Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Daraus ist eine Exceltabelle geworden :-)
Rein theoretisch könnte ich daraus auch eine grobe Landkarte erstellen, aber so finde ich es übersichtlicher. PLZ stehen vorne :-)

Ja cool was es hier alles so zu entdecken gibt, tolle Arbeit Stainless :bier:

Wenn ich mir eine Anregungen erlauben darf. Sowas würde sich als Google Tabelle anbieten.
Damit wären Änderungen sofort online und könnten über mehrere (ausgewählte) User gepflegt werden. Die Tabelle wäre dann zum Lesen für jeden jederzeit über den (gleichbleibenden) Link abrufbar. Da hätte man auch den Komfort einer Filterfunktion (z.B. nur ein bestimmter PLZ Bereich, nur Amps, ect).
Mit Addons für die Tabellen müsste es sogar möglich sein, die Locations auf eine Google Karte zu exportieren.

Würde natürlich Sinn machen, sowas in einem neuen Thread präsent im Forum anzupinnen. Wenn die Idee auf Interesse stößt, können wir gerne mal bzgl. der Umsetzung quatschen. Da könnte man auch Testen, Abholen usw. unter ein Hut bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, zur Ergänzung. Bei mir (in 67133 Maxdorf) kann gerne folgendes getestet werden:

MusicMan Stingray 5 H
MusicMan Stingray 5 Special HH
MusicMan Stingray USA SUB
Warwick Thumb 5 NT
Spear S1-SP

Line6 Helix in Verbindung mit ElectroVoice ZLX15P oder Klein&Hummel O300

sowie unterschiedliche Handpans von World of Handpan (falls jemand an sowas Interesse hat)
 
Fährt in nächster Zeit jemand aus der Gegend Bischofsheim, Bad Neustadt an der Saale oder so in Richtung Nordwesten und kommt dabei in oder durch die Gegend Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen und hätte dabei Platz im Kofferraum für eine 1x15 Box?
Spritbeteiligung ist selbstverständlich und einen passende Kombination aus Zeit und Ort für eine Übergabe bekäme ich schon hin.

Danke im Voraus.
(Hätte ich das mal kürzlich schon gewusst, da bin ich da selbst noch hergekommen ...)
 
Ja cool was es hier alles so zu entdecken gibt, tolle Arbeit Stainless :bier:

Wenn ich mir eine Anregungen erlauben darf. Sowas würde sich als Google Tabelle anbieten.
Damit wären Änderungen sofort online und könnten über mehrere (ausgewählte) User gepflegt werden. Die Tabelle wäre dann zum Lesen für jeden jederzeit über den (gleichbleibenden) Link abrufbar. Da hätte man auch den Komfort einer Filterfunktion (z.B. nur ein bestimmter PLZ Bereich, nur Amps, ect).
Mit Addons für die Tabellen müsste es sogar möglich sein, die Locations auf eine Google Karte zu exportieren.

Würde natürlich Sinn machen, sowas in einem neuen Thread präsent im Forum anzupinnen. Wenn die Idee auf Interesse stößt, können wir gerne mal bzgl. der Umsetzung quatschen. Da könnte man auch Testen, Abholen usw. unter ein Hut bringen.
Danke für die Blumen :D
Auf eine Google Tabelle habe ich bewusst verzichtet, aus Datenschutztechnischen Gründen, weil dann doch der ein oder andere unter anderen Prämissen sein Equipment reingestellt hat :-)
Eigentlich sind Abholung und Antesten bewusst mal getrennt worden.
Nicht jeder hat Lust, dass andere Bassisten bei ihm zuhause vorbeikommen. Vielleicht hat die Person aber ein Auto und hat kein Problem etwas jemanden zu versenden wo der Verkäufer den Versand verweigert.
Auf der anderen Seite hat jemand vielleicht gerne Gäste, will aber nichts abholen. Aber wir können auch mal fragen wie die anderen das sehen ;-)

Ähm, zur Ergänzung. Bei mir (in 67133 Maxdorf) kann gerne folgendes getestet werden:
Bitte schreib das in Zukunft in den anderen Thread, das gehört nicht hier hin... :bier:
 
Das Rack ist heute angekommen. Den Inhat bau ich nachher vom alten ins neue. Wenn jmd mein altes 4HE Rack ohne Montageschienen hinten haben will, stehts ab heute Abend zum Verkauf. Und ich verschick es natürlich auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja schade. Ich hab jetzt das hinten mit im Proberaum stehen und da gleich mal die hier
reingeschraubt.
Darf ich aber die nächsten Tage nochmal rausschrauben, weil mir geschickterweise das Klinkenkabel vom Output des Rack Tuners rausgerutscht ist und ich zwischen der Schublade unten und der Steckdosenleiste oben nicht mit der Hand durch komme, um es wieder einzustecken. Da muß ich mir noch was überlegen.

Falls es jemanden interessiert: Von vorne reingebaut: 2HE Schublade, 1 HE Tray mit Funke und Noisegate (je 9,5") und Korg Pitchblack.
An der Steckdosenleiste ist neben den drei Netzteilen für die Geräte im Rack auch das Kaltgerätekabel für den Amp und ein Verlängerungskabel fürs FX Board angeschlossen.
 
Könnte mir ggf. jemand in 79252 Stegen ein Effektgerät abholen und dann zuschicken? @Basshoschi ist das Deine Gegend? Da wohnen doch ein paar Bassicer, oder?
 
Jo, ist um die Ecke.
Kann ich machen.
Mit Baggezährausklobbe oder ohne ;-) :D

Adresse oder Telefonnummer.

Liebe Grüße, Maddin
 
Super, danke! Hat sich aber leider gerade schon wieder erledigt. War ein Lehle Komp. für 120, da war dann doch jemand schneller:bang:!
Aber vielen Dank für Deine Bereitschaft!:bier:
 

Fährt in nächster Zeit jemand aus der Gegend Bischofsheim, Bad Neustadt an der Saale oder so in Richtung Nordwesten und kommt dabei in oder durch die Gegend Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen und hätte dabei Platz im Kofferraum für eine 1x15 Box?
Spritbeteiligung ist selbstverständlich und einen passende Kombination aus Zeit und Ort für eine Übergabe bekäme ich schon hin.

Danke im Voraus.
(Hätte ich das mal kürzlich schon gewusst, da bin ich da selbst noch hergekommen ...)
Immer noch aktuell !
Also wenn jemand in die Nähe nördliches Bayern kommt und @anbra helfen möchte, wäre das ein feiner Zug. :great:
 
Fährt in nächster Zeit jemand aus der Gegend Bischofsheim, Bad Neustadt an der Saale oder so in Richtung Nordwesten und kommt dabei in oder durch die Gegend Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen und hätte dabei Platz im Kofferraum für eine 1x15 Box?
Spritbeteiligung ist selbstverständlich und einen passende Kombination aus Zeit und Ort für eine Übergabe bekäme ich schon hin.
Ich fahre nächste Woche die A7 hoch und könnte die Box zumindest zwei Stunden nördlich hochfahren :-)
 
Hi, fährt zufällig jemand demnächst mal von der Gegend um Bad Wurzach in Richtung Heidelberg oder an Heidelberg vorbei und könnten einen Autositz mitnehmen?
 

Zurück
Oben Unten