Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    159
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Hey, vielen Dank! :bier:

Ich treffe mich allerdings morgen mit dem Kollegen @rootbert auf halber Strecke zwischen Gelsenkirchen und Hannover zwecks konspirativer Übergabe von Gear. Da ist der Amp, der zu @LovinRomance soll, auch mit dabei. Aber trotzdem 1000 Dank für das Angebot! :great:
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Datt hättet ihr ja auch ma sagen können!
Dann wäre der Bass aus Hannover mitgekommen!
:-P
:prost:
 
LovinRomance

LovinRomance

Well-Known Member
Bassix
ß14.658
Datt hättet ihr ja auch ma sagen können!
Dann wäre der Bass aus Hannover mitgekommen!
:-P
:prost:
Wo muss der denn hin...also von wo nach wo?
@rootbert ist ja, soweit ich weiß, noch nicht aufm Weg zum Treffen.
Frag ihn mal, ob er den einsacken kann und Greg übergibt?

Ich hoffe, ich habe richtig interpretiert, dass du @tofi1 einen Bass aus Hannover ins Ruhrgebiet haben möchtest?

Grüße
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hannover (Ratterbass) - Velbert

Ach lass mal, das bringt jetzt nur Hektik rein.
Krieg ich schon irgendwie hin.

danke.
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Wollte in ner halben Stunde los um pünktlich da zu sein... Glaub das wird eng :nix: sorry.

Wenn euch das vormittags mit Go von allen Beteiligten eingefallen wäre, wär's kein Ding gewesen :D
 
LovinRomance

LovinRomance

Well-Known Member
Bassix
ß14.658
Oki!!!
Ich hab's eben erst gelesen und da kam mir die Idee!
@tofi1 bekommt das schon hin.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bin im Raum Leverkusen/Solingen und nach Corona-Zeit fahre ich hin und wieder Richtung Münster und Kleve.
 
Zuletzt bearbeitet:
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Hallo zusammen, ist hier jemand aus dem Raum Stuttgart?

Ein Walnuss-Rick steht dort in der Ecke und möchte gerne abgeholt und verschickt werden. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung, ist doch klar! :bier:

 
LovinRomance

LovinRomance

Well-Known Member
Bassix
ß14.658
Der Greg...a gonz a Schlimma!!!
Ich frage mal nen Kumpel, der pendelt ab und an zwischen Schwäbisch Hall und Kassel. Ich weiß nur nicht, ob der ihn abholen würde...vielleicht müsste man den bis Schwäbisch Hall bekommen und er nimmt ihn von da an mit?!?
Grüße
 
 

Oben Unten