Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Wehe hier tut mich keiner helfen
Falls, und nur falls ich doch irgendwann einmal ein HX effects mein Eigen nennen würde: wer im Umkreis von 30km um 24326 Ascheberg würde ein zwei drei Lebenseinheiten opfern und mich einweisen instruieren unterrichten oder so?
Getränke güngten auf mich
 
Auch Richtung Pfalz: ich möchte mit einem Kollegen Bass gegen Amp tauschen und suche dafür Transportmöglichkeiten für die Strecke Hamburg - Pfalz und zurück.
 
Also Pfalz bis Duisburg (und umgekehrt) kann ich anbieten. Das hat schon mehrfach funktioniert.
 
Also Pfalz bis Duisburg (und umgekehrt) kann ich anbieten.

...theoretisch könnte ich "Hamburch" bis "Sprockhöfel" anbieten ( sofern ich nicht zulange in Hamburch herumeiern muss )... - ich habe schließlich "Termine"...;-)...(und der Elbtunnel auch kein Wallfahrtsort der Freude)...

P.:-):bier:

P.S. Meine Grundidee ist dabei die Kombination der Fahrerei...
 
Moin, klasse Angebote, Danke :great:. Stellt sich die Frage nach dem Stück von Duisburg bis Sprockhöfel. Pfalz ist übrigens Landau, aber der Kollege könnte ja auch entgegenkommen.
@Prof.A: wir könnten uns zur Übergabe jeweils auch südlich von Hamburg auf einer Raststätte oder so treffen. Ich könnte auch irgendwo nach Hamburg bringen und holen.
 
Mojen,

falls noch ein Transport Sprockhövel <-> Duisburg notwendig sein sollte: PN.
Ersteres ist hier um die Ecke und letzteres auch keine Weltreise ... und ich sehe mal ein paar Nasenbären (wieder) .. ;-) Hauptsache, dem Termin basst. :stolz:
 
wow, ich fasse mal zusammen:
Lord of Fire könnte Pfalz-Duisburg, lemBass Duisburg-Sprockhövel und Prof-A. Sprockhövel-Hamburg und jeweils umgekehrt anbieten? Das Ganze müsste dann am 19.9. mit Prof-. bei Hamburg starten...
Wäre klasse, wenn das klappen würde. Da informiere ich mal sofort den Kollegen in der Pfalz.
 
Also ich fahr nicht selbst wöchentlich zwischen Pfalz und Duisburg hin und her, aber ein Freund von mir, der zwei Büros zu leiten hat und daher pendelt.
Und der hat schon Sachen für mich mitgebracht wie auch Sachen nach Duisburg mitgenommen, die dann bei ihm abgeholt wurden.
 
Wie klein die Welt doch ist! Der Pfälzer Tauschpartner wohnt keine 500m von mir entfernt, unsere Kinder gehen in die gleiche Schule und vorher schon in den gleichen Kindergarten. :D
 

@ Lord of fire, Lembass und Prof-A. : der Tausch soll nun doch über die Paketdienste erfolgen weil die Transportstaffel zu kompliziert scheint. Daher möchte ich mich außerordentlich für eure Bereitschaft zu helfen bedanken. :great::bier::bier:

Schade eigentlich, wäre ne witzige Sache geworden, bei der auch neue Kontakte entstanden. Also: Danke euch dreien!
 
Moin,

ich fahre am Donnerstag, 24. September von Lauenburg/Elbe via Lübeck nach Puttgarden und am Dienstag 29. September wieder zurück.

Wenn ich was mitnehmen soll , gern melden.
 
Oh, gar nicht gesehen hier. :II
Aber Skleland hatte schon Bescheid gegeben. :great:

Daher möchte ich mich außerordentlich für eure Bereitschaft zu helfen bedanken. :great::bier::bier:
Schade eigentlich,
Nichts zu danken, dafür gibbet doch dem Trööt hier. :D Ansonsten immer gerne.
Ein wenig schade isses in der Tat, aber so fahre ich eben nach Solingen und gehe da ein paar "Bekloppten" auf die Nerven. ;-)
 
Hi,
fährt jemand zufällig die nächste Zeit von Mannheim in die Ecke Würzburg, bzw. könnte mir in Mannheim was abholen und mir zuschicken?
ACHTUNG: es handelt sich um eine Akustikgitarre mit Koffer!
Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
fährt jemand zufällig die nächste Zeit von Mannheim in die Ecke Würzburg, bzw. könnte mir in Mannheim was abholen und mir zuschicken?
ACHTUNG: es handelt sich um eine Akustikgitarre mit Koffer!
Grüße
Matze

Abholen und verschicken ist möglich. Bin öfter in MA.
Freitag morgen bspw. Thrombozyten-Spende im DRK MA und danach könnt ich was abholen oder Sonntag auf dem Weg zu nem Geburtstag 🤷‍♂️
 

Zurück
Oben Unten