Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hi Kollegen, wohnt hier jemand in der Nähe von Huglfing und würde nen Bass abholen und mir zuschicken? (also Weilheim Schongau Pfaffenwinkel) Danke auch für Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich schon angeschrieben. Mal sehen ob er sich meldet. Allerdings kann der Verkäufer nun doch versenden ... mal sehen wie es sich entwickelt. Danke für den Tip!
 
Hallo ihr Lieben....
Fährt jemand in nächster Zeit aus dem Rhein-Main-Gebiet F WI MZ etc. nach Berlin ?
Zu transportieren wäre eine Box und ein Amp. Der Käufer (Berlin) würde sich großzügig an
den Spritkosten beteiligen.
Auch die Strecke von Süden über Fulda nach B wäre ok.....
 
Hamburg/Lüneburg nach Mainz: gibt es da zeitnah jemand*in, der/die einen Amp mit nach Mainz nehmen könnte?
Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich (spart ja auch Versandkosten).
 
aber nun: könnte jemand* in meine 15er FMC von Lüneburg/Hamburg oder so nach Regensburg mitnehmen? Gratifikation selbstredend.
 

Fährt jemand in nächster Zeit von Rhein/Main/Neckar in Richtung Hannover und kann einen Amp mitnehmen?
 
Fährt jemand demnächst von der Schweiz nach Süddeutschland und könnte mir was mitbringen oder ggf. ein Paket aus der Schweiz mitnehmen und in Deutschland aufgeben?
 
Fährt jemand demnächst von der Schweiz nach Süddeutschland und könnte mir was mitbringen oder ggf. ein Paket aus der Schweiz mitnehmen und in Deutschland aufgeben?
müssen nicht-Grenzgänger aus der Schweiz immer noch in Quarantäne? Falls nein, könnte ich es eventuell einrichten.
 

Zurück
Oben Unten