Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hi!
Gibt es jemand in 66131 Ensheim oder Umgebung, der fĂŒr mich einen 12er-Combo abholen und gegen eine AufwandsentschĂ€digung verpacken und nach Berlin schicken wĂŒrde???
 
Schließen sich „Köln“ und „Bierdurst“ sich nicht gegenseitig aus? :nix:

:D
IMG_0431.jpeg
 
Servus zusammen!

Ich hÀtte mal gerne ein Problem 8D

Ich soll eine 412er Bassbox von MĂŒnchen nach Berlin schicken.
Gibt es einen Außendienstmember, der das Ding gegen eine AufwandsentschĂ€digung diese Strecke transportieren könnte?
Ich weiß, die Frage ist durchaus gewagt, weil der Weg weit ist, aber vielleicht hab ich ja GlĂŒck :-)
 
Hi!
Gibt es jemand in 66131 Ensheim oder Umgebung, der fĂŒr mich einen 12er-Combo abholen und gegen eine AufwandsentschĂ€digung verpacken und nach Berlin schicken wĂŒrde???
Jetzt erst gelesen. Komme aus SaarbrĂŒcken, also quasi fast um die Ecke. Darf aber keine Eile haben, hab die nĂ€chsten Tage wenig Zeit. Ansonsten gerne. Was fĂŒrn Combo ist es denn, zuuu schwer könnte schon schwierig werden.
 
Komme aus SaarbrĂŒcken, also quasi fast um die Ecke.
Das ist super nett von dir; vielen Dank! Leider ist es inzwischen zu spĂ€t. Der VerkĂ€ufer hat offenbar schon jemand anderes gefunden. (WĂ€re ein SR Technology Akustikamp gewesen - schön fĂŒr den Kontrabass und war echt gĂŒnstig
đŸ„Č). Trotzdem danke!!!
 
Hallo!
Ich habe einen MEC Preamp, der von Groß-Gerau nach MĂŒnster transportiert werden mĂŒsste. WĂŒrde mich sehr freuen, wenn dies jemand ĂŒbernehmen könnte - und @Bassman Dierk noch viel mehr.
 
Hallo
Jo,das wĂ€re sehr nett,wenn einer Richtung Frankfurt/MĂŒnster fĂ€hrt und mir den Preamp vorbeibringen könnte.
Sehr gerne kann er/sie mir auch beim unverzĂŒglichen Einbauen helfen.
Sprit und Kaffee sind selbstverstÀndlich.
 
Ich wĂŒrde auch gerne meine Hilfe im Raum MĂŒnster anbieten.Ich kann aber nur Bus und Bahn nutzen.
Equipment kann ich testen und einschÀtzen.Hab mal ne' Zeit in den 90gern im Dorstener Musikshop abgehangen und ausgeholfen.
Bassgitarren oder kleinere Amps/Effekte könnte ich transportieren und bunkern.
 

Hallo!
Könnte jmd. im Bereich Braunschweig einen Bass fĂŒr mich holen, demontieren, einpacken und an mich schicken? Oder fĂ€hrt vllcht. gar jmd. aus der Gegend demnĂ€chst in die Pfalz / Rhein-Neckar-Gebiet und könnte mir das GerĂ€t mitbringen?
Der gute Mann aus BS möchte nicht verschicken, ich hÀtte das Teil aber gerne ...

Gruß
 
Moin, kommt hier jemand aus der Ecke Görlitz/Bautzen und könnte einen Bass checken und ggf. verschicken?
 

ZurĂŒck
Oben Unten