Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Könnte mir eventuell jemand in Hamburg Lohbrügge ne Gitarre im Koffer auf Funktion prüfen, mitnehmen und mir postalisch zukommen lassen? :bier:

Würde vorab die Kohle an den/diejenige überweisen, damit vor Ort bar bezahlt werden kann. Weitere Details per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne von @Slidemaster Dee seine 15er Orange Box übernehmen. Fährt zufällig jemand von Aachen oder Köln ins Rhein Main Gebiet (Darmstadt, Wiesbaden, Mainz)?
 
Hallo, uns hat es spontan nach Singen verschlagen und es gäbe noch etwas Platz für eine kleine Box/Combo oder Bass im Auto die gerne in Richtung Böblingen mitgenommen werden kann. Abfahrt wäre am Mittwoch, einfach per PN bei mir melden.
Viele Grüße
 

Die (recht leichte) RedRock Endstufe von @Maxbasser sucht eine Mitfahrgelegenheit um zu mir zu kommen.
Die Strecke ist:
Von: Mannheim / Köln / Nürnberg
Nach: Bremen / Osnabrück
 
Kommt vielleicht jemand aus 37520 Osterode am Harz und könnte einen Bass checken und ggf. mit abgeschraubtem Hals verschicken? Merci!
 
Fährt jemand in absehbarer Zeit aus dem Rhein/Main-Gebiet Richtung HB-OL-Ostfriesland und hat Platz eine 6x10 Box mitzunehmen?
 
Moin, ist jemand mal in der Ecke Simmerath unterwegs? Brauche eine Mitnahme Richtung Diepholz, Osnabrück, oder Braunschweig. LG
 
Moin, ist jemand mal in der Ecke Simmerath unterwegs? Brauche eine Mitnahme Richtung Diepholz, Osnabrück, oder Braunschweig. LG
In Osnabrück könnte ich als Auffangstation aushelfen.

Frage von mir:
Fährt jemand zeitnah aus der Nähe des guten @rawlikefishrob (Obernkirchen / Hannover) in Richtung Osnabrück?
:prost:
 

Zurück
Oben Unten