Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Nabend zusammen,
Könnte mir jemand zwei Hifi-Standboxen aus dem Münchner Süden abholen und die grob Richtung Ruhrpott /Köln bringen?
Das wäre Mega 🙌
🍻
 
Am Dienstagvormittag fahre ich von Osnabrück zum Häuptling Flache Saitenlage @rawlikefishrob nach Obernkirchen und wieder zurück.
Vielleicht hilft es jemandem?
 
Am 21.10 werde ich die weite Reise von Obernkirchen über Paderborn, Kassel, Fulda, Würzburg nach Öhringen bestreiten um von da über Heilbronn, Nähe Mannheim , Frankfurt, Wetzlar nach in die Nähe von Sinn und am 22.10 von dort aus über die 45 Siegen, Dortmund (A2), Rheda Wiedenbrück zurück ..
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....?
 

Hallo zusammen,

ist hier jemand aus Greifswald oder direkter Umgebung?
Ich habe ein Angebot für einen AMP bekommen und mir wäre es lieber, wenn den jemand dort kurz testen und abholen könnte.

Vielleicht ist das auch ein Fake-Angebot, weil die mir zugesendeten Bilder evtl. auch mal bei Reverb drin waren.

Eins davon:
1695929833799.png


VG Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Kann mir evtl jemand weiterhelfen beim Transport einer Basscombo (ca.50kg) von Offenburg nach Hamburg/Lübeck?
Vielen Dank im Voraus!
 
Fährt jemand von euch bis Mitte Dezember aus dem Pott/Düsseldorf /Köln /Frankfurt Richtung Bern?
Es müsste ein 11" Longboard (Surfbrett mit 3,4m Länge) transportiert werden...
Geht selbst im Bulli nur auf dem Dach, daher ist Autogröße irrelevant, es müsste ein Dachträger vorhanden sein....
Ich weiß, die Chance ist klein, aber ich dachte, ich frage mal 🍻
 
Fährt jemand von euch bis Mitte Dezember aus dem Pott/Düsseldorf /Köln /Frankfurt Richtung Bern?
Es müsste ein 11" Longboard (Surfbrett mit 3,4m Länge) transportiert werden...
Geht selbst im Bulli nur auf dem Dach, daher ist Autogröße irrelevant, es müsste ein Dachträger vorhanden sein....
Ich weiß, die Chance ist klein, aber ich dachte, ich frage mal 🍻
die Richtung stimmt, aber ich habe keinen Dachträger.
 

Zurück
Oben Unten