OliB.
Auf Kohle geboren
Ich könnte mal schauen, ob ich so einen Soft-Dachträger für Surfboards besorgen kann....die Richtung stimmt, aber ich habe keinen Dachträger.
Wann fährst du denn wo lang?
Oder kommst du tatsächlich zum Orangentreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mal schauen, ob ich so einen Soft-Dachträger für Surfboards besorgen kann....die Richtung stimmt, aber ich habe keinen Dachträger.
das.Oder kommst du tatsächlich zum Orangentreffen?
Bämdas.
Ich muss mich aber auch noch mit @uncool sam @quarkfrosch @cfortner und @LaFaro absprechen.
Huch? Bin ich jetzt auch eine Orange?das.
Ich muss mich aber auch noch mit @uncool sam @quarkfrosch @cfortner und @LaFaro absprechen.
Die Frage kannst wohl nur du beantwortenHuch? Bin ich jetzt auch eine Orange?
das war der Plan, ja.Oder kommst Du endlich mal in den Norden?
Okay.Ich muss mich aber auch noch mit @uncool sam @quarkfrosch @cfortner und @LaFaro absprechen.
Oh, super. Danke Dir!Hier, ich bin in Lübeck… wenn es zeitlich passt helfe ich gerne!
Sire P5?Hallo zusammen, hat jemand hier diesen Samstag Zeit und wohnt auch noch in der Nähe von Köln (Ehrenfeld)? Ich bräuchte jemanden, der sich einen Bass für mich anschaut und einsacken kann.
Viele Grüße
Irrlicht
JuppSire P5?
Hallo,
wohnt jemand in oder um 92224 Amberg und könnte einen Lautsprecher (Chassis, keine Box)
anschauen, abholen und versenden?
Viele Grüße Magnus