Ok dann ist das doch alles in Butter!Wenn ich mich nicht ganz vertue bist du doch derjenige mit dem genanntem schmackhaften Amp (?)![]()
Dann heb ich den für dich doch auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann ist das doch alles in Butter!Wenn ich mich nicht ganz vertue bist du doch derjenige mit dem genanntem schmackhaften Amp (?)![]()
Ciao Oli,Bäm
Dann sag mal bitte Bescheid, wenn du weißt, wie du anreist
Ich quatsche derweil mit dem potentiellen Käufer
Freue mich, dich dann auch mal persönlich kennen zu lernen
Salut![]()
Hi @claudio,Ciao Oli,
Das schaffe ich am verschobenen Orangentreffen leider nicht, aus anderen logistischen Gründen. Es gibt vielleicht eine kleine Chance eine Woche vorher, aber ich kann da noch nix versprechen.
Gib mir ein paar Tage meinen Urlaub umzudisponieren, ich melde mich.
Gruss
claudio

Das sind doch nur max 250 Kilometer pro Strecke..Hallo zusammen,
nun ist für mich der Fall der Fälle eingetreten, so wie auf Seite 1 beschrieben....die Bassbox, die ich natürlich unbedingt brauche, steht in der Nähe von Würzburg und müsste einen Weg nach Kassel finden.
Also.........
IS THERE ANYBODY OUT THERE?
BOX VON NÄHE WÜRZBUG -------> KASSEL
LG Günter
Letztes WE bin ich 1180 Kilometer gefahren
Schön, dass du dich anbietest!Das sind doch nur max 250 Kilometer pro Strecke..
Letztes WE bin ich 1180 Kilometer gefahren für nen 76er Preci plus Treffen in Mittelhessen..
Man lebt nur einmal...![]()

Letztes WE hätte ich das machen können...Schön, dass du dich anbietest!![]()
Nein, das HABEN macht mir Freude.Das Fahren scheint Dir ja recht große Freude zu bereiten.
Mich stressen lange Fahrten eher nur.
Ich fahre tatsächlich gern, schon immer.Nein, das HABEN macht mir Freude.
Spaß macht das lange Fahren mir auch nicht besonders..
Aber von nichts kommt nichts.
Ohne Einsatz kein Gewinn.
Ja, da waren einige unterwegsLetztes WE hätte ich das machen können...
Müsstest du dich nicht "Günni" nennen?Günter
Ja, die meisten nennen mich so. Die Variante mit u hat aber auch einen Hintergrund.Müsstest du dich nicht "Günni" nennen?![]()