Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.981
Fährt jemand zufällig von Berlin ins Münsterland oder Ruhrgebiet und kann mir aus Berlin ne 410er Bassbox mitbringen?

• #1.982
Gibt's vielleicht jemand aus Regensburg oder Umgebung der einen Bass abholen und verschicken könnte?

• #1.983
Moin,
mein Gitter möchte gern einen Amp (Transistor Topteil) aus Oberhausen haben. Der Verkäufer verschickt nicht.

Wäre hier jemand in der Lage das Teil abzuholen und zuzusenden?

• #1.984
An die Berliner Fraktion:
Könnte mir einer von euch in 15806 Zossen einen Bass im Koffer abholen und zuschicken?
Das wäre grandios 👍

• #1.988
Kann jemand einen Amp in 70329 Obertürkheim abholen und gen Norden versenden?

• #1.989
Kuckuck, ich kann Sonntag ne Kleinigkeit (Instrument, kleiner Amp oder so) von Köln nach Norddeutschland mitnehmen. Fahre um 12:21 ab Köln…

• Like
Reaktionen: bassilisk
  • #1.991
Ist hier jemand aus Saarbrücken der mir n kleinen Fender Rumble 40 abholen und zuschicken könnte? :bier:

• #1.993
Hallo, könnte jemand einen Bass in Trier für mich abholen und versenden?
Ich komme für alle Kosten auf, kann einen Karton zur Verfügung stelleb und biete 50€ Spesen für den Aufwand.
Wäre super nett!

• #1.994
Trier ist (beste burger deutschlands) immer eine Reise wert. Von mir aus aber schon noch ne knappe Stunde weg.

Wenns keiner wirklich eilig hat, kann man da was organisieren. Aber mal eben schnell krieg ich grad nicht hin.

• #2.000
Da müsste eine Gitarre vom @der|grmpf in Osnabrück zu mir nach Aachen. Nach Köln oder in den Pott wär auch schon top!

• Like
Reaktionen: StonerGreg, OliB. und der|grmpf

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten