Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #2.103
Holla,

ich wĂŒrde jemanden aus der Schweiz brauchen, der einen tutti.ch Account hat und ab und zu nach Deutschland (am besten Rhein-Main.Gebiet) kommt?
der könnte mir einen Bass mitbringen 8D
Gruß

• #2.104
Holla,

ich wĂŒrde jemanden aus der Schweiz brauchen, der einen tutti.ch Account hat und ab und zu nach Deutschland (am besten Rhein-Main.Gebiet) kommt?
der könnte mir einen Bass mitbringen 8D
Gruß
hier!

• Like
Reaktionen: OliB., volkerg und bassilisk
  • #2.105
Moin. In Homburg (Saarland) steht eine GK RBH 210. Ich wohne allerdings im nordöstlichen NRW. Falls jemand aus dem Saarland kommt und die Box fĂŒr mich entweder versenden oder weitertransportieren wĂŒrde (Richtung NRW), wĂ€re dad total klasse;) Mache sowas selten...möchte ich mir aber eigentlich nicht entgehen lassen.

• #2.106
IMG_5605.jpeg

Liebe Forumanten,
dieses Kabel wartet auf Nutzung. In Hannover steht der Amp, der dafĂŒr geschaffen wurde. Er möchte unglaublich gerne zu diesem Kabel gebracht werden. Wenn ĂŒrgentwer von Euch den HamsterkĂ€fig von loki abholen wĂŒrde (Fr-So) und dann in den Norden schiffen - i wutt laww ju foa ewwa

• #2.109
Anhang anzeigen 770195
Liebe Forumanten,
dieses Kabel wartet auf Nutzung. In Hannover steht der Amp, der dafĂŒr geschaffen wurde. Er möchte unglaublich gerne zu diesem Kabel gebracht werden. Wenn ĂŒrgentwer von Euch den HamsterkĂ€fig von loki abholen wĂŒrde (Fr-So) und dann in den Norden schiffen - i wutt laww ju foa ewwa
Ist der Scheich vom Deich sich zu schade mal eben von HH nach H zu fahren? Ich bin letztens auch 400 Kilometer fĂŒr nen Amp gefahren.
Du könntest sogar mit dem Zug fahren... 😂

• #2.114
@Mad Jazz Morales
Wenn du das Kabel unbedingt mit dem Amp zusammen bringen möchtest, Briefumschlag, Kabel rein, ab nach Hannover, die Post ĂŒbernimmt das gerne fĂŒr dich... :great:
Aber mal im Ernst, Versand ist keine Option? Ein Amp ist ja jetzt nicht so groß...

• #2.116
Also, ich bin erstaunt, was hier fĂŒr eine Diskussion entsteht, nur weil ich einen VerstĂ€rker von A nach B transportiert haben möchte.
Der Amp ist von einem Bassicer an mich verkauft worden, ein zweiter hat ihn von Leipzig bis nach Hannover mitgenommen. Wenn sowieso jemand von dort nach hier fÀhrt, wÀre es doch im Sinne dieses Threads, wenn derdiedas den amp mitnimmt.
Es ist ein Reußenzehn Monoblock ohne das passende Case, darum möchte ich den ungern verschicken (lassen).
Ja, ich werde demnĂ€chst dann wohl mit den ÖPNV von Ascheberg (Holstein) nach Hannover fahren. Aber den Sinn dieses Threads mĂŒssen mir die LabersĂ€cke hier nochmal erlĂ€utern

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Cochise, Dommbasstisch, Zoidson und 4 andere
  • #2.117
@MadJazzMorales ich fahre Ende Mai sehr wahrscheinlich Richtung Bayern. Da könnte ich die Kiste auf dem Hin oder RĂŒckweg einsammeln. MĂŒsste man mal planen, sobald ich weiß, ob das Fix ist.

Edit: falls ich mit dem Auto fahre, das ist aber nicht von mir abhÀngig, ob es Bahn oder Auto wird, daher ein VIELLEICHT

• #2.118
@MadJazzMorales ich fahre Ende Mai sehr wahrscheinlich Richtung Bayern. Da könnte ich die Kiste auf dem Hin oder RĂŒckweg einsammeln. MĂŒsste man mal planen, sobald ich weiß, ob das Fix ist.

Edit: falls ich mit dem Auto fahre, das ist aber nicht von mir abhÀngig, ob es Bahn oder Auto wird, daher ein VIELLEICHT
Dankeschön, ich hoffe, ich spiele der GerÀt schon im Studio Anfang Mai

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten