Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin, wohnt wer Halle Westfalen und könnte den Esh Notorious kaufen und versenden?
Oder eventuell Richtung Hamburg schippern?
Hab den Verkäufer bisher noch nicht angeschrieben.

 

Hallo Hannover!
Könnte mir (bzw. meinem Sohn) jemand einen (Gitten-:confused:-Amp) in Hannover abholen, kurz Antesten und solange in Verwahrung nehmen, bis sich bei uns eine Gelegenheit zur Abholung oder ein Bassic-Transport-Weg findet?

Es geht um einen kompakten 15" MiniBrute IV Kombo.

Danke :love:
 
Hallo Hannover!
Könnte mir (bzw. meinem Sohn) jemand einen (Gitten-:confused:-Amp) in Hannover abholen, kurz Antesten und solange in Verwahrung nehmen, bis sich bei uns eine Gelegenheit zur Abholung oder ein Bassic-Transport-Weg findet?

Es geht um einen kompakten 15" MiniBrute IV Kombo.

Danke :love:
Das bekommem wir hin..
Schick mir ne PN
 
Hallo Hannover!
Fährt von Euch jemand in absehbarer Zeit von Hannover in den richtigen Norden?
Hamburg, Kiel Lübeck oder dazwischen?
@Loki bringt mir was Feines aus Leipzig mit und das muss weiter in den Norden!
 
Hallo Freiburger und großer Kreis dessen…. Ich möchte einen Bass in Freudenstadt kaufen und den irgendwie in den Harz bringen. Irgendwie bekomme ich das hin, weil ja hin und wieder Freiburger nach Berlin fahren, ich bräuchte nur jemandIn derdie mir das Gerät abholen könnte und erstmal bei sich in die Ecke stellt….

Liebe Grüße ❣️
 
Hi,

fährt uU jmd. von Hamm/Westfalen oder Essen (Nähe Messe) Richtung Hannover / Hildesheim? Es geht um eine recht kompakte 112er mit ca. 13kg Gewicht. Würde mich sehr freuen. :-)

Schönen Gruß!
 

Zurück
Oben Unten