Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
Wer hat denn die Möglichkeit in der nächsten Zeit nen Amp in Hepberg (zwischen Nürnberg und Ingolstadt) anzutesten und eventuell zu verschicken? Der müsste dann irgendwie nach Berlin.

Bitte PM an mich..
:bier:,Sasch
 
Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Octaver Vergleich zu machen. Jetzt habe ich aber keinen der allseits beliebten MXR Bass Octave Deluxe. Ich denke der würde sich gut im Vergleichsfeld machen.
Hat den jemand herum liegen ohne ihn gerade zu brauchen und wäre bereit ihn mir zu leihen?
Am liebsten in Frankfurt oder nähere Umgebung.
Viele Grüße,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Octaver Vergleich zu machen. Jetzt habe ich aber keinen der allseits beliebten MXR Bass Octave Deluxe. Ich denke der würde sich gut im Vergleichsfeld machen.
Hat den jemand herum liegen ohne ihn gerade zu brauchen und wäre bereit ihn mir zu leihen?
Am liebsten in Frankfurt oder nähere Umgebung.
Viele Grüße,
Ralf
Ich hab einen MXR Octave Deluxe und wohne in der Nähe von Frankfurt ( in Seligenstadt).
 
Mit leichter Verzögerung :-)

Hier die aktuellste Version:

Bitte an alle in Zukunft, ihr Zeug aktualisieren, bitte nochmal neu in folgenden Stil posten:
neu:fett geschrieben
gleich: normale Schriftart
weg:durchgestrichen/ unterstrichen

Das erleichtert mir die Arbeit danke ;-)

An alle die neu sind:
Kategorien sind:
Bass- Anzahl Saiten
Box- Speakerformat
Combo
Verstärker
Effekte
Bitte genau so schreiben, sonst muss ich die Modelle immer googlen, das ist mir dann doch zu viel Arbeit
 

Anhänge

  • Testnetzwerk_Stand_2017_11_06.pdf
    62,9 KB · Aufrufe: 567

Aktualisierung!

- FMC215 MH Neo L (gekauft als 2153 Neo L), Besonderheit: Eminence Kappalite 15er 2x Eminence Kappalite 3015 LF (Wie macht man denn dieses Durchgestrichene?)
- 2x FMC 115 M Neo L, Besonderheit Eminence Kappalite 3015
- Tech21 Sansamp RBI
- DBX166A
- Korg Pitchblack Pro (als ob einer n Stimmgerät testen will...)
- Ibanez SR GIO, allerdings umgerüstet auf EMG PJ Set, Brücke ersetzt
- 5-String Marke Frankenpreci mit EMG P5 und EMG DC40
 
Ich mach ma neue Liste
Bass
Duesenberg Starbass (nicht Starplayer)
Duesenberg Violin Bass
Hagstrom Viking
Ibanez SR30TH Anniversary
Harley Benton Violinbass (von mikki)
Harley Benton PB Shortscale

Amp
Traynor YBA 300
Combo
Yamaha BBT 500
Ibanez Promethean 3110
Boxen
FMC 215MH Ultralight
FMC 410H
Peavey 210
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste zum Antesten (Verleih nach Absprache)
Bis mindestens Juli 2018 pendle ich zwischen Mülheim(Ruhr) und Osnabrück und somit auch Teile des Equipments - daher bitte rechtzeitig vorher Absprache per PN.

Bässe 5-Saiter
Duesenberg D-Bass

Bässe 4-Saiter
Duesenberg Starplayer
Fender Precision AV 58er roasted ash US
Fender Hot Rod PJ US
Fender Precision 51er RI CIJ
Fender Precision Elite 1 (BJ 1983)
Rickenbacker 4003 Walnut-Korpus
Höfner 500/1 Beatles-Bass (BJ 1965)
Furch B-40 CM Akustikbass

Amps
Markbass Nano
Weber Mywatt 200

Boxen
Eich 112XS-8
FMC 115M UL

Combo
Eich BC 112

Pedale
Boss CEB-3 Chorus
Boss BC-1X Kompressor
Boss TU-3 Tuner
Boss LS-2 Line selector
EHX POG Nano Octaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu
Ich mach ma neue Liste

Bass
Human Base jb-xtra 4, 35" in drop C
Fender P-Bass "Steve Harris"
Marleaux Votan Deluxe 5 String

Amp
Darkglass MT900
Sunn 1200s

Pedals
B7Ku
Vintage Deluxe
rmi Dual comp
rmi sonic spark
Korg Pitchblack
Line6 Relay G50
EBS microbass II
Providence Boot comp

Boxen
FMC 212
 
Aktualisierung!

- FMC215 MH Neo L (gekauft als 2153 Neo L), Besonderheit: Eminence Kappalite 15er 2x Eminence Kappalite 3015 LF (Wie macht man denn dieses Durchgestrichene?)
- 2x FMC 115 M Neo L, Besonderheit Eminence Kappalite 3015
- Tech21 Sansamp RBI
- DBX166A
- Korg Pitchblack Pro (als ob einer n Stimmgerät testen will...)
- Ibanez SR GIO, allerdings umgerüstet auf EMG PJ Set, Brücke ersetzt
- 5-String Marke Frankenpreci mit EMG P5 und EMG DC40
Die FMC215 ist weg, dafür ein Spector Rebop5 (2* EMG 40DC, EMG BQC System) eingezogen!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten