Hilfe bei Edie (Ciao Baby) by The Cult gesucht

Sir_Rock

Sir_Rock

Active Member
Beiträge
72
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.431
servus 4- und Mehrsaiter,

ich beschäftige mich gerade mit genannten Song. Bei ca. 3.55min. spielt der Basser einen Lauf...da ich zugegebenermaßen sehr lange brauche, um etwas rauszuhören, wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand mit guten Ohren, den Lauf schnell raushören kann.

Vielen Dank[:D]
 
Hi Sir!

Bin nicht sichher, ob es so 150%ig wie das Original ist, aber der Lauf passt und klingt harmonisch. Habe es in Tabs notiert, da ich nicht weiß, ob du Noten lesen kannst. Die Notenwerte hörst du ja heraus (alles Achtel)

G----------------------------------------------------------------
D--------7--5---------------------------------------------------
A-----5--------8--7--5--3--2--0------------------0--2--3-----
E-------------------------------------3--0--1--3---------------

Schöner Song, viel Spaß!
Ralf
 
Danke für die Unterstützung, werde ich den Lauf mal einbauen.
 

Zurück
Oben Unten