Ray Mahogany
Come as u are!
bassdscho! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem hat das gepasst.Also die Pyramid Gold . Ok werde ich mal probieren.
Ich lese gerade das auf der Thomann Seite steht das die nicht auf den Harley Benton passen.
Auf genau dem Bass habe auch ich meine ersten Schritte auf dem E-Bass getan. Wolfgang Biersack an der MTS Hofheim am Rosenberg - das waren klasse Zeiten. Mein erster E-Bass war 1973 dann ein Ibanez Jazz Bass 2365B von Musik-Effertz in Höchst. Auch Ich bin ein ... Hesse.Ein Höfner 500/1 mit Flats war vor mehr als 40 Jahren mein Einsteiger-Instrument, eine Leihgabe meines damaligen supercoolen Musiklehrers (für Insider aus Hofheim/Ts: Wolfgang Biersack, wer sonst?) in der 6. Klasse.
. Auch Ich bin ein hesslicher Hesse.
War solidarisch gemeint. Ich will nicht Mikkis Titel vereinnahmen.Da muß ich dir widersprechen . Der Titel ist schon vergeben![]()
@Kosmas58:
Ah, so hört man wieder voneinander! Mein Schwester Christiane war glaube ich in deiner Klasse/Jahrgangsstufe - ich bin ihr zwei Jahre jüngerer Bruder. Und der Höfner war genau der! Wenn ich mich richtig erinnere, bist du ein sehr großer Hesse mit Hang zu Büchern.
Nach dem Motto "Ich weiß deinen Namen nicht mehr aber dafür genau was für einen Bass du spielst!"
grauenhaftDa ist auch ab 0:50 ein Höfner Violin-Bass dabei und er klingt eben wie er klingt.
grauenhaft
Ein Bekannter von mir hat sich auf seine alten Tage sozusagen als "Rentnerbeschäftigung" darauf spezialisiert Bass-Elektroniken zu optimieren.
Hab einen seiner so modifizierten Beatles-Bässe gespielt und es klang super, obwohl ich mit diesen Dingern nie so recht was anfangen konnte...
Da konnte man sogar nen richtig geilen Jaco-Sound rausbekommen !
ich habe mich schon gefragt, wer denn die Harfe nimmt. Ich habe es vermutet und nun bin ich sicher, dass sie bei der richtigen Person gelandet ist. Ich denke, dass auch Mikki da nicht dagegen hat. Ich wünsche viel Freude damit.ich bin dann mal so frei!
Ich habe es vermutet und nun bin ich sicher, dass sie bei der richtigen Person gelandet ist.
vielleicht ist ja ein wenig von mikkis liebenswürdiger Art bereits im Mojo, wo es Dich inspirieren kann, wer weiss