is nicht schlimm, glaub mirnoch schlimmer
ICH KANN NICHT PRECI

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is nicht schlimm, glaub mirnoch schlimmer
ICH KANN NICHT PRECI
Man öffne einen beliebigen Les Paul Thread auf The Gear Page...Nicht direkt, aber es sind schon gewisse Erfahrungswerte, die ich mit @Basspekoe teile.
Da geht es zumindest mir nicht um absolutes Gewicht, aber um eine solide "straffe" Basis.
Auch bei mir: Keine wissenschaftlich feste Evidenz, aber eine Beobachtung an dutzenden BĂ€ssen ĂŒber die Jahre.
Nee lass mal, Gitarristen haben mir zu viel Voodoo im Kopf, die hören auch Kondensatoren flĂŒstern.Man öffne einen beliebigen Les Paul Thread auf The Gear Page...![]()
Hat nix mit besser oder schlechter zu tun. Eben anders...Ehrlich jetzt, die Urban Legend von schwer=gut?
Sehe ich auch so. Auch das Gewicht/Material der Mechaniken zĂ€hlt mit dazu.Allerdings halte ich den Hals, seine StabilitĂ€t und Justage fĂŒr wichtiger als den Korpus.
Isso.Sehe ich auch so. Auch das Gewicht/Material der Mechaniken zÀhlt mit dazu.
Den hast du mir bislang vorenthalten,. Naja, du wirst schon wissen warum ......es ist zwar ein "WW - Streamer (No.: 040)", aber diesen "Knortz" habe ich bisher noch bei keinem anderen Instrument festgestellt...
Naaa, wer hat hier noch was lernen könne?
Ich jedenfalls schon, zB
- die Soapbar PUS des Prototypen hÀtt ich gern mal gehört
- die Stacked Pots der ersten Serie hatten gerasterte Tonepotis - nicht unpraktisch
Die finde ich z.B. total nervig.die Stacked Pots der ersten Serie hatten gerasterte Tonepotis - nicht unpraktisch
Doppelt bÀsst besserBeitrag im Thema 'Hilfe - ich kann nicht "Jazzbass"!' https://www.bassic.de/threads/hilfe-ich-kann-nicht-jazzbass.14945781/post-18123060
Gib Dich nicht auf! Konnte ich 25 Jahre lang auch nicht.noch schlimmer
ICH KANN NICHT PRECI
Ich kann Duck-Man-Do, ich bin TrÀger der braunen Unterhose.
Lebe deinen TraumMeine Hochachtung. Ich habÂŽs erst bis zur gelben Unterhose geschafft.
Jo, der ist voll geil......es ist zwar ein "WW - Streamer (No.: 040)", aber diesen "Knortz" habe ich bisher noch bei keinem anderen Instrument festgestellt...
Anhang anzeigen 931802
...und fĂŒr den Klang ist das Instrument erstaunlich "leicht"...
P.![]()
Jo, der ist voll geil...![]()
Den hast du mir bislang vorenthalten,. Naja, du wirst schon wissen warum ...