• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hipshot BT-7 D-Tuner (Nickel) für z.B. Fender Mexico Bässe

K

Koepkecke

New Member
Beiträge
0
Ort
München
Bassix
ß1.373
Koepkecke hat ein neues Inserat eingestellt:

Hipshot BT-7 D-Tuner (Nickel) für z.B. Fender Mexico Bässe - Hipshot BT-7 D-Tuner (Nickel) für z.B. Fender Mexico Bässe

Verkaufe einen Hipshot BT-7 D-Tuner (Nickel). Ich hatte den D-Tuner nur ein paar Wochen auf einen meiner Fender Bässe montiert. Funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand.

Spezifikationen:

passend für made in Mexiko F-Style Bässe
Übersetzung: 27:1
Wellenstärke: 13 mm
Einbaudurchmesser mit Hülse: 14,1 mm
Finish: Nickel
inkl. Einbauanleitung

Versand ist natürlich kein Problem. Fragen jederzeit gerne. Der Neupreis liegt bei 128,- Euro beim großen T. Verkaufe ihn für 88,-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten