Hipshot D-Tuner für Fame Baphomet ??

Bilbo01

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß22.522
Hallo,

ich möchte mir demnächst wahrscheinlich einen Hipshot D-Tuner für meinen Baphomet IV holen, weiss aber leider nicht genau, welcher da in Frage kommt. Hat jemand schon einen dran oder weiß, welchen genauen Typ ich brauche?? Gibt da ja viele verschiedene...

Danke und Gruß, Bilbo.

Hallo,

also, ich würde zum GB7 hin tendieren, scheint mir dem Original am Bass am nächsten zu kommen. Nun habe ich mal die SuFu betätigt und gelesen, dass die D-Tuner gar nicht so dolle sind, dass sie recht schnell verstimmen. Hmm, auf einen 5-Saiter habe ich eigentlich keinen Bock, zumal ich mich schon dran gewöhnt habe, meinen 4er dann runterzustimmen und mit D-A-D-G zu spielen. Gibte es da noch mehr Erfahrungen zu D-Tunern allgemein??

Gruß, Bilbo.

servus Bilbo mal ne Frage(passt aber nich ganz zum thema, sorry):
wie isn der Baphomet?? Hatte mir überlegt den mal irgendwie anzuspielen. Hast du auch schon den 5er angespielt??

Hallo,

ich schon wieder!! Habe mir jetzt einen Hipshot GB7 in black über Ebay USA für umgerechnet ca. 52,-€ inkl. Versand gekauft, neu. Selbst, wenn da noch Zoll etc. draufkommt, habe ich immer noch Geld gespart.

Bilbo.

Zuletzt bearbeitet:
sauberes schnäppchen!! gratulation! ich freu mich schon auf deinen erfahrungsbericht mit dem teil!!

Zurück
Oben Unten