Hochwertiges Gig Bag - Empfehlungen?

• Ersteller Ersteller el murdoque
  • Erstellt am Erstellt am

Jetzt wird gemalt.
Es wird ein unverwechselbares Gator-Icon-Casebag
Die Qualität scheint übrigens erstklassig zu sein. Also die des Icons, nicht meiner Malerei…

• Like
Reaktionen: EPBBass
Jetzt wird gemalt.
Es wird ein unverwechselbares Gator-Icon-Casebag
Die Qualität scheint übrigens erstklassig zu sein. Also die des Icons, nicht meiner Malerei…
Und? Jetzt nach über einem Jahr, wie sind die Erfahrungswerte? Was passt alles in das Icon, wie lief das Bemahlen, wie sitzt es bei längeren Strecken auf dem Rücken und mit den Gurtbefestigungen im Nacken? Was drückt, was sind Pros, was Cons?
Kann man den Bass auch im stehen rausnehmen?
Ich bin neugierig und hab auch etwas GAS auf das Teil....oder dochblieber das bekannte Gig Bag nochmal, was gute Dienste erweist 😁

Zuletzt bearbeitet:
Superstabil, superrobust, sitzt gut aufm Rücken. Durch die Tasche vorn drauf, steht das Teil natürlich nur in einem bestimten Winkel von Alleine. Dann kannst auch im Stand alles reinrauspacken.
Bilder gibts nicht, weil gerade bei @Schnaggadu mit dem Hagstrom

• Like
Reaktionen: Schnaggadu und TobStar
Bei Bedarf könnt ich "Zuarbeiten"

• Like
  • Wow
Reaktionen: Topmoppel, Mad Jazz Morales und TobStar
Ok,dann ...überall Taschen....
f. Leute, die keine Chance haben sich in ihrer Wohng. zu verlaufen :
Gator Icon würd ich als optimal zwischen Koffer & Gigbag einstufen, super Verarbeitung, Rucksackgurte z. Verstauen,
hinten der Regenüberzieher plus je eine Seiteneingrifftasche - Schiesser lässt grüßen !
Vorne 3 TaschnfürSachn, Long Scale passt ohne Prob. & wegen des Flauschfaktors, wenn er größer wär, könnt man sich bestens einschmiegen - Superflausch.
Hoffe, diese sachliche Beschreibung im Sinne v. MJM hilf euch weiter....

Anhänge

• DSC02720.JPG
    DSC02720.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSC02719.JPG
    DSC02719.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02718.JPG
    DSC02718.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02717.JPG
    DSC02717.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSC02716.JPG
    DSC02716.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 74
  • DSC02715.JPG
    DSC02715.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 79
  • Like
Reaktionen: TobStar und N-Jay
Sehr hübsch! Vielen Dank euch erstmal für Bilder und Beschreibung! Das sieht aber auch nach ein wenig viel Platz am Basskorpus zur Case-Wand aus. Schubbert da der Bass beim Laufen nicht hin und her? Suche halt etwas, was ich für Öffi und Fahrrad und somit viel Rückentransport nutzen kann. Daher ist mir auch gut Taschenplatz nicht unlieb, da ich nicht großartig viele Zuätzliche Taschen mitnehmen kann/will. (Und das Tablettfach war auch immer echt nice.) Gleichzeitig wird der eben oft an die Wand gestellt und ich habe hinter den Bühnen oft nur Platz zum Bass rausholen im Stehen. Aktuell ist der Gator PG immer eine solide Bank, leider fangen die Schlaufen der Rückenriemen nach vielen Jahren an zu reißen. Bevor ich mir den jetzt wieder hole, hatte ich halt überlegt, ob ich nicht auf Icon "upgraden" will, aber ob das wirklich Sinn macht....werde halt in so naher Zukunft auch nicht Fliegen...und der ist doch nochmal n Kilo schwerer...hmmmmm. Diese gemeine innerliche Argumentation zwischen GAS, Sinnhaftigkeit, Neu ist halt auch geil und mal was Anderes ist dann nochmal toller......aber ist der nicht auf größer und unhandlicher...hmmm.

Zurück
Oben Unten