• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tommih

Höfner HCT-500/1-SB Violin Bass CT Contemporary Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.274
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.341
tommih hat ein neues Inserat eingestellt:

Höfner HCT-500/1-SB Violin Bass CT Contemporary Top Zustand - Höfner HCT-500/1-SB Violin Bass CT Contemporary Top Zustand

Hallo,

irgendwie spiele ich ihn doch kaum / selten / gar nicht, von daher mache ich den Platz an der Wand wieder frei. Bisher wurde er auch nur auf der Couch verwendet, von daher keinerlei Live-Erfahrung mit möglichen Blessuren ;-) Irgendwie war die Vorstellung wie McCartney in Gedanken abends alte Beatles-Melodien zu zupfen dann doch weiter von der Realität entfernt... 🙈

Keine Macke, keine Schramme, kein Nichts dran - Top Zustand, quasi wie neu. Wenn die Seriennummer der CT-Serie analog zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten