Hörproben von euch


Geosammler
Geosammler
Klug war's nicht, aber geil!
Dein Timing ist noch nicht ganz präzis, das stimmt, aber es kommt schon gut :-)
Die Tabs aber sind wirklich gar nicht gut, vor allem bei Winter Wonderland…
Ich denk, die verändern die Originale, zwecks Copyright, oder so... Keine Ahnung...

Und es gibt auch immer zwei bis drei verschiedene Versionen, mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden...

Keine Ahnung...
 
SonicDomination
SonicDomination
Well-Known Member
Bassix
ß85.652
Ich würde dir ja Ultimate Guitars (am besten in der Pro-Version empfehlen). Da gibt es meistens sehr sehr gute Tabs. Einzelne haben schon auch Fehler drin aber die halten sich in Grenzen.
 
DarkStar679
DarkStar679
saarland
Bassix
ß4.699
ein kleiner song:

Gibson Deluxe 2015
Excalibur Fuzz
Behringer FX600
EHX Cathedral
e-Lady
Bass Multi Chorus
Musima Action Bass
Ampeg PF800
Zvex Sunn Concert Bass Mod
Darkglass B7K
 
DarkStar679
DarkStar679
saarland
Bassix
ß4.699
Von der Advents Session....
(Psychedelic Stoner Rock---oder wie man früher sagte: Kiffer Musik--- ..... wie immer Fist Take...)
Oh, ein kollege.....das freut mich. coole session. wir nehmen ganz selten live auf....sondern meist getrennt, damit das schlagzeug nicht so einstreut.
eine seltene session live bei uns:
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Oh, ein kollege.....das freut mich. coole session. wir nehmen ganz selten live auf....sondern meist getrennt, damit das schlagzeug nicht so einstreut.
eine seltene session live bei uns:
Wir nehmen immer Live auf, bzw. lassen mitlaufen und schneiden anschließend die interessanten Sachen raus.
Normalerweise sind unsere Aufnahmen recht gut , wir nehmen mit einem Sony Recorder in der Raummitte auf, aber am Sonntag war ich
bei zwei oder 3 Stücken zu laut.
Da ich ca 8 m vom Amp weg stehe, war ich zu faul zwischendurch leiser zu machen, weil ich dazu über nen Haufen Krams weg steigen muss.
(Am Bass leiser mach geht nicht..)
 
DarkStar679
DarkStar679
saarland
Bassix
ß4.699
bei uns ist der sound eigentlich immer fest eingestellt. ganz selten, daß wir mal was nachregeln.

die aufnahme ist mit dem handy entstanden. wir nehmen nur live auf, wenn ein stück probleme macht, herauszufinden, wo es hakt.
 
DarkStar679
DarkStar679
saarland
Bassix
ß4.699
cooler song.
was mir auffällt sind die gesangsstimmen kollidieren mit der gitarre.
da hätte man ggf. frequenztrennen müssen
 

DarkStar679
DarkStar679
saarland
Bassix
ß4.699
ich höre auf dem link 30 sekunden.....der gesamte gesang in den 30 sekunden kämpft mit der gitarre.
ich habe kein spotify
 
M
mobile96
Member
Bassix
ß382
ich muss ehrlich sagen, ich hörs immer noch nicht.. ich gebs mal so weiter, vllt fällt meinen kollegen was auf
Danke fürs feedback!
 
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Bassix
ß77.438
Ja, bin mir auch sicher das der Gitarrist von SRV inspiriert ist. Aber welcher Bluesgitarrist ist das nicht? Klingt auch bisschen so wegen dem E 7/9 er Akkord den er immer wieder spielt. Hat Hendrix übrigens oft gemacht.
 

Similar threads

 

Oben Unten