Homerec.-Ergebnisse

Sehr schön.
Schöner gesanglicher Spannungsbogen.
Der Gesang hätte sicherlich einen Spitzenpreamp und entsprechendes Mikro verdient.
Habe auf jeden Fall mal den Bass mitgespielt und da gewinnt der Song nochmal m.E..
Nicht wg. meiner bescheidenen spielerischen Mittel, sondern wg. der Abrundung des Frequenzumfangs der Aufnahme nach unten.
Ausserdem hat es mir einen Heidenspass gemacht mitzuspielen.;-)
 
Vielen Dank fürs Anhören und so... ;-)
Öhm... also ich glaub, ich hab damals beim Einsingen vergessen, die Phantomspeisung einzuschalten (ich seh schon, wie ihr die Augen verdreht... :I)

Grundsätzlich dürfte das Mikro (Rode NT-1) für meine (Hobby)Zwecke ausreichend sein - Ansonsten versuch ich halt die Technik hier einigermaßen in den Griff zu bekommen und von Aufnahme zu Aufnahme lern ich (meist) ein bissl was dazu... (bild ich mir ein).

Gruß
Les
 
"Das Phantom der Speisung" . . . könnte ein Hit werden :stolz:

Aber sach ma - die Klangwolke zeigt mir 26 Titel an, ich finde aber nur 20.
Eastereggs, hidden Tracks, grosse Verschwörung, Offenbarung 23 ?????????

Hab ich schon erwähnt, dass es gefällt ? :bier:
 
öhm... also es sind insgesamt sogar 28 Tracks - davon aber 2 "privat" (gehörten zu den ersten und sind wirklich gaaanz schlecht gemixt und überhaupt) - d.h. eigentlich müsstest du 26 Tracks sehen... - interessant wäre es zu wissen, wie die anderen das angezeigt bekommen.

Freut mich, Schrotty.. :bier::bier::bier:

Edith: Hab grad selbst geguckt (und mich vorher ausgeloggt) - es werden 26 angezeigt.. also bei mir... und ich seh auch 26 (hab sie gezählt)
 

wahrscheinlich war der Schrotty gestern in seinen Klappspaten gestürzt, weshalb sein Horizont eingeschränkt war. :D zumindest gabs wohl keine Folgeschäden. :-P
 
Mir war der Gitarrensound noch etwas zu dünn... - also hab ich noch eine drüber gespielt (andere Lage) - und mich getraut, den Hall auf der Stimme etwas zurückzunehmen..

Gefällt mir sehr gut - ich habe mir beim Hören im Hintergrund noch einen feinen, singenden, Fretless vorgestellt, dann wär's ( für mich ) perfekt.

P.:-):bier:
 
:bier:

NudeBass.jpg
 

Zurück
Oben Unten