Homestudio / Proberaum daheim, Lautstärke und Nachbarschaft

Der ist einfach nur einer der erträglichsten Gitarristen die ich kenne :D
Spielt echt geilen scheiss und sehr kreativ!

4-5 Jahre alt (der Soundfile ;-))
https://soundcloud.com/marcel-bangert/guitar-solo-uneasy-truce

Aktuell:
https://soundcloud.com/marcel-bangert/mrs-mcdermott-princess-royal

Ich mag den Kerl :D
 
Musiker in der Schweiz sind diesbezüglich glücklich. Wie fast jedes Haus in der Schweiz, haben auch wir einen Luftschutzkeller. Deutsche sagen dem meistens "Bunker". Wir nennen den unseren "Studio". Dort mache ich Musik und zwar meistens spät am Abend, wenn der Rest der Familie schon im Bett ist.(Dann habe ich eben Zeit.) Alleine oder mit einer Gitarre geht es gut. Mehr als das, habe ich noch nicht probiert. Wenn ich mich mit der Lautstärke zurückhalte, hört man etwas im Haus, aber nicht viel. Ausserhalb des Hauses hört man nichts. Ein Nachteil: Man darf ja nicht bohren. Etwas an die Wand aufhängen geht noch knapp aber nur mit kleinsten Dübeln. Ein Kabel z.B. fürs Internet durch die Wand zu ziehen, ist absolut verboten. Die Kälte und schlechte Luft muss ich nicht erwähnen, das gehört dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ein paar Klischees müssen ja auch erfüllt werden :D

:bier:genau! und besser als präsuizidal aus der Wäsche gucken ist es allemal. Mir gefällts. Und sooo böse sieht es jetzt auch nicht aus, die Augenbrauenrunzler der Protagonisten sind dazu viel zu entspannt :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten