How to get the Scott Thunes sound? Florentin Pogen, Frank Zappa

Ja. Das ist ein einfacher Mechanismus: ich sehe ein n.d.escher Video und ich klicke drauf. :-)
Warum der YT-Kanal nur 140 Abonnenten hat und die Videos 3-stellige Klickzahlen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Das ist schon sehr super :-)
Seine Beiträge hier sind etwas wortkarg, auch auf YT fehlt etwas der Kontakt mit dem Publikum. Ohne lange Haare und Titten macht das die Sache etwas schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
das mit dem "wortkarg" möchte ich gerne als konstruktive Kritik aufgreifen.
Ich mag selbst keine Videos, wo Leute lange Worte machen, bevor sie auf den Punkt kommen. Daher war meine Devise immer: nix reden sondern sofort auf des Pudels Kern kommen.
Wäre aus eurer Sicht eine Kommentierung sinnvoller?
Grüße
 
Ein unterhaltsamer und eloquenter Wortbeitrag wäre natürlich spitze, um dargebotene musikalische Darbietung zu unterstreichen und zu unterstützen. Ist natürlich nicht jedem in die Wiege gelegt.
Besonders mit dem Titel "How to get Scott Thunes Sound" hätte ich mir Erklärungen gewünscht. Vielleicht hätten auch schon Bemerkungen als Untertitel ausgereicht. "...das ist das original Pedal mit folgenden Einstellungen...,etc.."
Vielleicht auch als Interview Situation denkbar, oder es labert komplett jemand anderes (siehe lange Haare, :-).
Bei der Qualität deiner Videos, lohnt es sich noch ne Schippe aufzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die verwendeten Geräte mit den Einstellungen hatte ich aber als Foto eingeblendet?
Grüße
 

Zurück
Oben Unten