Hughes & Kettner Basskick 707

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.708
Hallo, ich einfach zu viel von den Dingern, daher möchte ich mich von einigen Amps trennen.

Fender M80 H (gibt es nicht mehr, ich behalte den Fender, zu groß ist der Trennungsschmerz)

Hughes und Kettner Basskick 707
Er ist einer einer sehr guten Verfassung, ich habe ihn kaum genutzt. Leistung hat der Amp von 250 Watt. Betriebsanleitung ist mit dabei. Antesten ist bei mir möglich, Versand geht auch. Auch das Case drumherum, wenn es dabei sein soll, darüber lässt sich reden.
Es ist der Basskick der 2 Generation.
Preis :130Euro plus Versand

Hughes&Kettner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Flobert, leider war ich gestern nicht schnell genug es einzutragen, sorry. Preislich liegt der Peavey bei 100 Euro.
Der Peavey ist bereits reserviert für @getränkekenner. Er entscheidet sich bis Dienstag ob er den Mark VI nimmt.
 
Bubueye ist übrigens ein sehr seriöser Verkäufer von dem man bedenkenlos kaufen kann. Das geht los mit dem netten Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung bis hin zu richtig Aufwand beim Verpacken , so dass alles sicher ankommt. Sehr zu empfehlen.
 
@Logabass : VIelen Dank für die Blumen!
Ich möchte die Amps noch mal schienben. Hab heut erst den Fender gespielt, das Ding geht wie die Sau und klingen tut er auch sehr ordentlich. Vielleicht ist dieser Fender ein eher stark unterschätzes Teil. Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet, der diesen besitzt und vielleicht auch ne Meinung dazu hat.
 


Zurück
Oben Unten