Hughes & Kettner Tube Factor MOD.

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.918
Hallo,
verkaufe hier einen Hughes & Kettner Tube Factor, den ich in einem Tausch erhielt. Da ich ihn aber nicht wirklich verwende, biete ich Ihn zum Kauf an. Der Tube Factor ist gegenüber dem Neumodell modifiziert: Mit besserer Röhre und zusätzlichem Gain- und Tone-Reglern für die zweite Boost-Stufe. Damit sind beide Stufen voll einstellbar, der dramatische Nachteil und beinah Unbenutzbarkeit der Stufe zwei entfällt hier !

Ansosten findet ihr auf den gängigen Seiten alle Infos.

Das Gerät ist used, läuft aber tadellos. Der normale Unterboden ist ab, in den Geräteecken untendrunter ist Klett angebracht fürs Soundboard. Natürlich steht es stabil auf Boden. Netzteil gibts dabei.

Gerät und Versand: 106,90 Euro.



Gruss, Matthias
 

Anhänge

  • 20140203-20140203_193534.JPG
    20140203-20140203_193534.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten