I feel so good!

meisterede

meisterede

basst scho...
Bassix
ß25.232
I feel so good...
Nach einer seeeehr anstrengenden Woche, in der ich Corona-bedingt nur wenige Helfer zur Verfügung hatte, ist der Umzug ins Eigenheim endlich gewuppt. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche sind bereits quasi komplett fertig. Heute morgen den Kaffee auf dem sonnigen Balkon getrunken, jetzt gibt's gleich noch ne Tasse Glühwein mit Aussicht....
Ja, doch, I feel good!
 
madmanjens

madmanjens

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Bassix
ß81.799
Danke, danke, ich wollte gar nicht diesen Trööt kapern. Ich wollte eigentlich nur Stellung zu dieser grandiosen App beziehen.

Aber ich danke natürlich allen Genesungswünschen, bin aber auch (fast) schon wieder fit. Im Moment fühlt es sich so an wie die ganz, ganz, ganz leichte Grippe. Kein Fieber mehr, kaum Husten, nur noch etwas Hals, Nase und ein ekelhaft dauerpiependes Ohr. Das nervt zwar sehr, scheint aber nicht sehr bedrohlich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Nö, gegen Tinnitus gibts etliche Behandlungsmethoden. Insbesondere in der alternativen Medizin. War bei mir schon zwei Mal erfolgreich. Auch nach längeren Tinnitusphasen. Zwischendrin hatte ich jahrelang Ruhe und seit diesen Sommer hab ich wieder Ruhe.
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Und egal ob Allgemeinmediziner oder HNO Facharzt: Mit der Behauptung, es gebe keine Behandlung gegen Tinnitus möchte er dir wahlweise mitteilen, daß er keinen Bock hat oder unfähig ist.
 
bassilisk

bassilisk

Sanguiniker
Bassix
ß1.861
Bei uns war gerade die Krippe des nahen städtischen Kindergartens im Hof zu Gast: 11 Zwerge in unserem bunt beblumten und (von meiner Frau) liebevoll ausdekorierten Hof (kein Kitsch!) (naja, vielleicht nur wenig...); Kieselsteine, Windspiele...
Das macht glücklich! :claphands:
 
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Nachdem ich die letzten Wochen mit aggressiver Müdigkeit zu kämpfen hatte (ziemlich viel passiert) ist heute irgendwie ein Tag wie schon lange nicht mehr.

- Die Sonne scheint (zumindest so halb)
- Auf der Arbeit läuft es zumimdest so, das man nicht durchgehend die Krise bekommt
- Nach der Arbeit meinen Sohn geschnappt und zusammen mit Opa hier durch Felder und Hügel gelaufen
- Neuen (alten) Basssound wiederentdeckt
- Grade ne Mail bekommen, dass ich VERDAMMTNOCHMAL GEIMPFT WERDEEEEE!!!!!!
- Schwarze Tonne wird endlich abgeholt

Das reicht erstmal aus um sich ziemlich gut zu fühlen:bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten