I feel so good!

lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Ach, das Gemächt ist so klein, daß keine Socke halten würde?
OK, da habe ich wohl zu sehr als Mann gedacht. :D
 
beate

beate

Bassteltante
Ich kenne den Begriff auch nicht, kann mir aber vorstellen, was das bedeuten könnte - und diese bedeutung ergibt auch einen Sinn.

Also: selber denken macht groß und stark.
 
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß70.191
Ich hab das Gefühl, hier wird’s grad selbst für Bassic-Verhältnisse mächtig OT.
:popcorn:
 
Michiagi

Michiagi

Well-Known Member
Back to Topic:

Fahr Morgen in der Nacht nach Italien in den Urlaub:juhuu:
Hoffe auf eine schöne Zeit wo die Familie im Vordergrund steht!

Eigentlich wollte ich ja das Handy dieses mal zuhause lassen... da dies aber wirklich paar Sachen etwas unnötig verkompliziert werde ich es trotzdem mitnehmen, aber nur einmal pro Tag betreffend e-mails von der Firma drauf schauen, Bassic etc. wird aber definitiv für zwei Wochen nicht besucht. Das Handy ist Gift! und lässt die Leute die schönsten Sachen, Gegenden und Erlebnisse durch einen klitzekleinen Bildschirm sehen... am schlimmsten finde ich es ja bei den Konzerten... aber jedem das seine!
 
Michiagi

Michiagi

Well-Known Member
awwer wenn er doch soooo schön is
Da fällt mir eine Geschichte dazu ein:
Vor mitlerweile vielen Jahren war ich in Berlin an einem der Bahnhöfe (weiss nicht mehr welcher...) und wartete auf die Bahn...
Da kam plötzlich aus dem nichts eine wunderschöne Frau auf mich zugerannt, blieb vor mir stehen und weinte los wie ein Schlosshund...
Ich dann zu ihr "also so scheisse seh ich auch wieder nicht aus" ;-)
Sie hatte aber nicht wegen mir geweint, sondern wurde von einem Mann verfolgt und hatte extrem angst und da kam wohl ich (der schlaksige Liechtensteinische Bassist) gerade recht (hatte wohl eine vertrauenswürdige Erscheinung auf sie).
Also hab ich mir den Typen aus der Entfernung zeigen lassen, und bin dann Lautbrüllend (im Dialekt) wie ein Berserker auf ihn zugesteuert,
hab ihm Kleingeld und Kippen angeworfen und wild gestikuliert wie wenn man einen Italiener nach dem Weg fragt...
Da soviele Leute auf mein Gebrüll aufmerksam wurden und uns angestarrt haben, ist er dann ratzfatz verschwunden... zum Glück! denn der war mir deutlich über..
Danach, als er weg war, hab ich noch mit der Dame gewartet bis ihre Bahn kommt und losfährt.... Man könnte sagen "fast wie Batman!" aber eben nur fast ;-) :bier:
 
 

Oben Unten