ibanez ashula

Moshpithunter

Moshpithunter

Active Member
Beiträge
56
Ort
Oederan, Sachsen
Bassix
ß13.378
Hallihallo,

Ich weiß nicht wer zufällig meinen "Box gesucht" - flohmarktbeitrag gesehen hat aber ich möchte in dem rahmen eventuell meinen quasi nagelneuen "Ibanez SR2010 Ashula half fretted" Bass verkaufen, wo liegen denn die realen Werte?
Ebay Preise sind extrem unterschiedlich!
Bzw. Besteht hier im Forum überhaupt Interesse?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 
Hallo,

Ein sehr spezielles Instrument....interessant, aber speziell und eben doch kein "richtiger" 6-Saiter.
Bei meinem Händler hängt schon ewig einer (ewig heisst: kurz nach der Markteinführung).

Das ist so ein Instrument, wo man entweder total "drauf abgeht" und musikalische Wunder zaubert oder womit man nichts anfangen kann. Dazwischen liegt......nichts! (das Bass-Nirvana)
 
würde mich auch interessieren :-P
Ich wollte meinen auch bald gegen einen 6er tauschen.
 
Sehr schade eigentlich!

Ein richtig tolles gut klingendes Instrument!
Aber ich hab schon häufiger von solchen Schicksalen gehört, zwischen liebe und hass ist eben keine luft
Ich hoffe dass die Ashula's so nach und nach die richtigen Besitzer finden!

@JJ: was hättest du denn anzubieten?

Mit freundlichen...
Tobias
 
war die Adresse in deiner Mail "rob....@mu..." denn richtig? Ich versuch's nochmal. Wenn es wieder nicht klappt, bitte Mail mit Kontakt schicken. Ich weiß leider nicht, wie man hier eine PN rauskriegt.
Gruß Jürgen
 

Zurück
Oben Unten