• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Ibanez ATK Bässe

Hallo Fachkräfte, passt diese Buchse in den ATK? Der muss mal wieder funktionieren.

Hallo Fachkräfte, passt diese Buchse in den ATK? Der muss mal wieder funktionieren.
Ha, gute Frage! Hab' meinen auch grad zur Reparatur gebracht mit zu lockerer Buchse (hält das Kabel nicht mehr).
Ist das ein häufigeres Problem?
Mein Tech hatte kein passendes Teil und meinte, er bestellt was bei/von Göldo.
Die Buchsen scheinen etwas spezieller zu sein... :nix:

Ich habe einen ATK 400 günstig gebraucht erworben. Supergeiler Klang, Mahagonikorpus mit einer Decke aus Esche. Bei diesem Bass wurde vom Vorbeitzer vom Vorbesitzer für die G-Saite die Mechanik duch eine andere ersetzt die da nicht hingehört. Hat jemand eine Idee wo ich eine herbekommen kann? Google hat mir noch nicht weitergeholfen. Klingt alles ganz gut und funktioniert auch wie es soll, nur möchte ich es gern wieder wie original haben. Der Meinl-Shop hat nur noch eine linke Mechanik im Verkauf. Nur brauche ich genau eine Rechte. Bevor ich einen alternativen Tunersatz bestelle, den der Meinlshop übrigens auch anbietet, frage ich lieber hier mal in die Runde. Vielleicht hat sich mal jemand einen leichteren Tunersatz bestellt und montiert und hat den alten noch übrig...

Danke lieber Nasenbär, da habe ich schon geguckt. Da gibt es nur die linke Mechanik die ich ja nicht brauche oder andere flache fenderartige Tuner die sogar an den 400er passen, aber ich wollte erst mal fragen ob noch jemand möglicherweise einen originalen Tuner oder Tunersatz übrig hat. Die sehen in der Form ein Bisschen anders aus, nicht solche Blechwirbel wie bei Fender.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten