• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez EHB1000S fretless! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badastronaut

badastronaut

Member
Beiträge
11
Bassix
ß7.109
badastronaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EHB1000S fretless! - Ibanez EHB1000S fretless!

Noch in neuwertigem Zustand Ibanez EHB1000S Short Scale Fretless zu verkaufen. Der Bass wurde von einem professionellen Gitarrenbauer entfrettet. Die Saitenlage kann unglaublich niedrig sein, weil das fingerboard wirklich zu 100 % perfekt abgeflacht ist. Großartig fretless, aber ich benutze es nicht genug.

Der Bass ist superleicht und sehr ergonomisch. Kommt mit dem originalen Gigbag. Momentan ist der Bass mit D'Addario Flatwounds bespannt.

Der Verkaufspreis liegt bei 595 Euro (ohne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten