Ibanez GSR200 oder Yamaha RBX374!?

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Ich finde zwar beide Instrumente ihr Geld wert, würde aber in diesem Fall den von YAMAHA bevorzugen - alleine schon, weil da die neuere Technik drin steckt.
 

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Bassix
ß15.588
ich weiß nicht wieso aber ich würd ohne lang zu zögern den ibanez kaufen. aus irgendeinem unerfindlichen grund kann ich yamaha nicht wirklich gut leiden.. vl irgendein kindheitstrauma oder so ;-)
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Der Yamaha ist eine halbe bis dreiviertel Klasse über dem Ibanez, schon alleine wegen Aktiver Elektronik, gepaart mit zwei Humbuckern, ist da wesentlich megr drinne, bei allem Verständnis für shaitans Sentimentalität seinem Schätzchen gegenüber [;-)].
 

Jazzbasser

New Member
Bassix
ß0
Also ehrlich gesagt war ich habe ich seit dem ATK, der hat nen wirklich netten Sound, nie Ibanezen gespielt die mich angesprochen hätten, klangen alle irgentwo seelenlos. Ich würde wohl den Yamaha nehmen.
 

Don_P

New Member
Bassix
ß264
Probier mal beide aus und entscheide dich dann für den der dir mehr liegt. Ich habe den ibanez gsr200 habe aber auch schon einmal auf dem yamaha gespielt. Ich tendiere auch eher zu yamaha obwohl der ibanez auch ganz gut zu bespielen ist, also it's your turn.... greetz don_p
 
Oben Unten