Ibanez GSR200 oder Yamaha RBX374!?

Ich finde zwar beide Instrumente ihr Geld wert, würde aber in diesem Fall den von YAMAHA bevorzugen - alleine schon, weil da die neuere Technik drin steckt.
 
ich weiß nicht wieso aber ich würd ohne lang zu zögern den ibanez kaufen. aus irgendeinem unerfindlichen grund kann ich yamaha nicht wirklich gut leiden.. vl irgendein kindheitstrauma oder so ;-)
 
IBANEZ! ..

... vorallem in nem grün, mit nem schwarzen stern sieht der cool aus [;-)]
 
Der Yamaha ist eine halbe bis dreiviertel Klasse über dem Ibanez, schon alleine wegen Aktiver Elektronik, gepaart mit zwei Humbuckern, ist da wesentlich megr drinne, bei allem Verständnis für shaitans Sentimentalität seinem Schätzchen gegenüber [;-)].
 
Also ehrlich gesagt war ich habe ich seit dem ATK, der hat nen wirklich netten Sound, nie Ibanezen gespielt die mich angesprochen hätten, klangen alle irgentwo seelenlos. Ich würde wohl den Yamaha nehmen.
 
Probier mal beide aus und entscheide dich dann für den der dir mehr liegt. Ich habe den ibanez gsr200 habe aber auch schon einmal auf dem yamaha gespielt. Ich tendiere auch eher zu yamaha obwohl der ibanez auch ganz gut zu bespielen ist, also it's your turn.... greetz don_p
 
In dieser Klasse auf jedenfall den Yamaha, da seine Bespielbarkeit einfach besser ist.

Mfg Michael
 

Zurück
Oben Unten