Ibanez RD505 Cherry Sunburst 250,-

F

fabius_neu_72155

New Member
Bassix
ß679
Hallo,

ich verkaufe meinen Ibanez RD 505 5-Saiter in der Farbe Cherry Sunburst. Der Bass lässt sich durch die verschiedenen Pickup-Kombinationsmöglichkeiten vielseitig einsetzen und hat durch die aktive Elektronik ordentlich Power. Ich verkaufe ihn, da ich nur noch 4-Saiter spiele.
Er befindet sich in einem guten Zustand. An der Kopfplatte befindet sich ganz vorne eine kleine Macke, weiterhin hat der Bass diverse kleinere Kratzer und etwas Flugrost auf den Pickups (übliche Gebrauchsspuren eben; auf den Fotos nicht festzuhalten). Technisch einwandfrei und in Ordnung.

Verkauft wird der Bass neu besaitet entweder im abgebildeten Koffer oder im Fender-Deluxe Gigbag, je nach Wahl. Testen und Abholen ist möglich (Plz 74626), Versand ebenfalls (hier muss ich die genauen Kosten noch ermitteln, ca. 15 Euro mit Gls ).
Preis: 250 Euro.

Fragen bitte per Mail an fabi@snow-live.de

bild1-jpg.2588
bild2-jpg.2589
bild3-jpg.2590
bild4-jpg.2591
bild5-jpg.2592
bild6-jpg.2593
 
Altbasser

Altbasser

Active Member
Bassix
ß23.034
Hallo,
hast Du Interesse an einem Tuasch gegen meinen "Warmoth"- Preci (steht im Bassmarkt) ?
MfG Völkerr
 
schneebass

schneebass

...?!...
mann, kann den jetzt endlich jemand kaufen? das ist doch fast geschenkt!!!
ich hab leider kein geld mehr... menno...
 
bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß19.814
Da sind keine riesigen Unterschiede - ich hab' den RD905AHS mit Eschebody.

Der 505er ist sogar etwas "gemässigter" im Sound - was jetzt positiv gemeint ist. Meinen muss man ziemlich im Zaum halten, damit's nicht zu extrem klingt....

Für 250 Tacken ein guter Kurs.....
 
bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß19.814
Der 5er RD hat einen Halsbreitenzuschnitt, den man am besten mit "trapezförmig" bezeichnen kann. Ich hatte noch keinen Fünfsaiter in der Hand, der am Sattel so jazzbassartig und an der Bridge dagegen so ein preciartiges Stringspacing hat ... mir gefällt es aber ;-)
 
 

Oben Unten