ibanez roadstar 2 preci kopie

siebeli

Member
Bassix
ß320
Hallo zusammen!

kennt jemand von Euch den alten Ibanez Roadstar 2 Preci Bass ?
Ich kann so ein teil günstig erwerben. Soll angeblich echt geil klingen!
Stimmt das ?

gruss
siebeli
 

AXT

New Member
Bassix
ß322
Wenn das Teil:
a) in gutem Zustand ist (Bünde i.o., Hals torsionsfrei usw. usf.)
b) dir optisch und klanglich gefällt
c) du von der Bespielbarkeit gut damit zurecht kommst

Dann solltest du
d) zuschlagen

Preci rulez
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Punisher2K3 hat einen, und ich glaube, er ist ziemlich zufrieden damit!?

Ich selbst habe in den 80er-Jahren noch das erste Modell mit der nur leicht geänderten Preci ähnlichen Kopfplatte, und das Teil war eine echte Konkurrenz für das Fender Produkt. Selbst Phil Lynott von Thin Lizzy hatte den gespielt.
 

soundtim

Active Member
Bassix
ß2.894
Moinsen, also ich habe einn und bin damit mehr als zufrieden. Da gibt's hier im Forum noch 'n paar andere Threats dazu. Suche-Funktion probieren. Mein Model ist einer mit einer reinen Preci Pu Bestückung und die klingen schon sehr ordentlich. Falls du konkrete Fragen hast schick mir ne Mail.
 
 

Oben Unten