Ibanez SR705 TK Bridge

N317V

N317V

Member
Beiträge
30
Ort
München
Bassix
ß1.241
Hallo zusammen,

leider hat die Suchfunktion so gar nichts ergeben. Ich hab einen Ibanez SR705 TK, dessen Bridge kaputt ist. Leider finde ich via Google keine genauen Infos. Es müsste aber vermutlich entweder die B305 oder die B125 sein. Ich finde aber keine Abmessungen und es scheint von jedem dieser Teile nur ein einziges Foto zu geben und die sind aber aus unterschiedlichen Perspektiven, also schwer zu vergleichen. Weiß das jemand welches die richtige Bridge ist oder kann mir zumindest jemand sagen, was der Unterschied dieser beiden Bridges ist?

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Das ist eine hervorragende Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann. Irgendwann ist mir die D-Saite unten rausgerutscht. Als das nach dem erneuten Einfädeln gleich wieder passiert ist, hab ich mir die Bridge genauer angeschaut und festgestellt, dass einer der Blöcke, wo die Saite eingehakt ist, ein Stück raussteht. Bei genauerer Inspektion hat sich gezeigt, dass der bei der Vertiefung, wo man den Endring (heißt das so?) einlegt, einen Riss hat. Ich hab den mal runtergeklopft, aber letztendlich möcht ich die Bridge austauschen.
 

Zurück
Oben Unten