Ibanez TMB600


schomosapiens
schomosapiens
Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
850
Ort
DE
Bassix
ß17.310
Moin, schon jemand Erfahrung gemacht mit diesem neuen Modell. Ich finde ihn optisch recht attraktiv. Ich selbst hab ihn heute hier in Berlin angespielt. Also mein Eindruck, gut verarbeitet, sackschwer:Dfetter und erwachsener sound. Leider zerrt der Bass wenn man richtig reinhaut, für mich leider ein No-Go:-( Ich hab irgendwie immer den Eindruck, dass die neuen von Ibanez verbauten aktiv Elektroniken eher schrottig sindxx(Schade eigentlich ein schönes Teil.

Grüsse

schomo:o)
 
schomosapiens
schomosapiens
Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
850
Ort
DE
Bassix
ß17.310
Der Hals ist im übrigen so fett wie ein Baseballschläger, und geslappt ist er ordentlich am Knacken, was ich schön findebass-guitar
 
 

Oben Unten