Ich brauche Hilfe!!! - D-Tuner verzweifelt gesucht!

• Ersteller Ersteller Blackbird
  • Erstellt am Erstellt am
Blackbird

Blackbird

Well-Known Member
Bassix
ß12.426
Hallo Leute, ich habe auf meinem Bass folgende Tuner (Schalter BM Light) eingebaut:

s-l500.jpg

Hierfür suche ich den passenden D-Tuner, insofern es denn einen gibt. Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.

Alles schon abgegrast. Ich befürchte, dass es einfach keinen D-Tuner dazu gibt.

Ja, das wäre doch was! Aber ich glaube, ich bin endlich am Ziel angelangt, das bedeutet, kein D-Tuner für die Ultra-Lichts. Generell finde ich es sehr schwer einen Laden zu finden, der wirklich ein ausgiebiges Sortiment hat. Ich suche nämlich jetzt folgendes als Alternative:

http://www.ebay.de/itm/381491829646?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Vielleicht kennt jemand einen Anbieter in Deutschland, der die Paddel führt?

Ja, optisch ginge das, aber die Ultra-Lichts sind halt schon etwas länger ... das sieht einfach nicht aus. Schade, abhaken.

Vielleicht kannst du auf eine EB4
hipshot-d-tuner-extender-key-eb4-black_1_BAS0004116-000.jpg

einen BM Flügel
881_0.jpg

montieren?
Sie scheinen ähnlich aufgebaut zu sein...
435_0.jpg

• Like
Reaktionen: Tonberry, fiss-a-wiss und bassilisk
Altaaaaa! Großartig! Ich bestell' mir mal die Teil und probiere das aus! Vielen Dank!

Klar, geht auch. Mal gucken, ob ich da jemanden finden. Aber in Sachen Kundenfreundlichkeit habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass erst bei einem Custrom-Shop-Instrument häufig das Interesse der Verkäufer geweckt wird. Für "Kleinkram" interessiert sich doch kaum noch jemand.

Zuletzt bearbeitet:
Die Firma Schaller reagiert zügig und sehr kundenfreundlich auf Mails. Manchmal sogar der Chef persönlich...

@blackbird
haste das ausprobiert mit der "Misch"-Lösung?
Ergebnis wäre hier von Interesse.

hipshot man man übrigens auch fragen (Techniker).
Angeblich können die alles bauen, wenn sie eine Vorgabe haben.
Man kann nicht davon ausgehen, dass täglich 100-e D-tuner dieses Modells verkauft/gebaut werden. Also scheint fast alles in diesem Bereich ne Sonderanfertigung.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten