Ich brauche Hilfe!!! - D-Tuner verzweifelt gesucht!


Blackbird
Blackbird
Active Member
Beiträge
323
Ort
Norderney
Bassix
ß6.887
Hallo Leute, ich habe auf meinem Bass folgende Tuner (Schalter BM Light) eingebaut:

s-l500.jpg


Hierfür suche ich den passenden D-Tuner, insofern es denn einen gibt. Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.
 
Blackbird
Blackbird
Active Member
Beiträge
323
Ort
Norderney
Bassix
ß6.887
Ja, das wäre doch was! Aber ich glaube, ich bin endlich am Ziel angelangt, das bedeutet, kein D-Tuner für die Ultra-Lichts. Generell finde ich es sehr schwer einen Laden zu finden, der wirklich ein ausgiebiges Sortiment hat. Ich suche nämlich jetzt folgendes als Alternative:

http://www.ebay.de/itm/381491829646?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Vielleicht kennt jemand einen Anbieter in Deutschland, der die Paddel führt?
 
Blackbird
Blackbird
Active Member
Beiträge
323
Ort
Norderney
Bassix
ß6.887
Ja, optisch ginge das, aber die Ultra-Lichts sind halt schon etwas länger ... das sieht einfach nicht aus. Schade, abhaken.
 

Blackbird
Blackbird
Active Member
Beiträge
323
Ort
Norderney
Bassix
ß6.887
Klar, geht auch. Mal gucken, ob ich da jemanden finden. Aber in Sachen Kundenfreundlichkeit habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass erst bei einem Custrom-Shop-Instrument häufig das Interesse der Verkäufer geweckt wird. Für "Kleinkram" interessiert sich doch kaum noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
boeb
boeb
Well-Known Member
Beiträge
7.913
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß175.047
Die Firma Schaller reagiert zügig und sehr kundenfreundlich auf Mails. Manchmal sogar der Chef persönlich...
 
schafhalter
schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.527
Bassix
ß21.881
Jepp, die sind wirklich äußerst Nahe am Kunden!
 
Z-Groove
Z-Groove
Member
Beiträge
170
Ort
DE
Bassix
ß1.864
@blackbird
haste das ausprobiert mit der "Misch"-Lösung?
Ergebnis wäre hier von Interesse.

hipshot man man übrigens auch fragen (Techniker).
Angeblich können die alles bauen, wenn sie eine Vorgabe haben.
Man kann nicht davon ausgehen, dass täglich 100-e D-tuner dieses Modells verkauft/gebaut werden. Also scheint fast alles in diesem Bereich ne Sonderanfertigung.
 
 

Oben Unten