Ich find einfach nicht den richtigen 5-Saiter LH

Crash87

Crash87

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi,

vielleicht kennt einer von euch auch mein Problem? ^^
Ich find einfach nicht den Bass, den ich suche!
Vielleicht liegt das auch nur daran das ich Linkshänder bin.
Ich bin mittlerweile dem verzweifeln nah…
Naja ich suche einen:
- 5 – Saiter Linkshänder Bass (als 2. Bass)
- der nicht schwarz oder natur lackiert ist
- mit dem man auch etwas härteres spielen kann
- und der so um die maximal 600€ kostet

Alle passenden Bässe die ich bin jetzt gefunden hab, haben aber leider 1000€ und teilweise weit mehr gekostet….[xx(]

Falls jemand nen Tipp hat posten!! ich bin jedem dankbar!


MFG

Crash
 
Check doch mal die günstige Rockbass-Serie von Warwick.
Da gibt's alle Modelle auch als Lefthand.
Grüße
Kingpin
 
Das Problem kenn ich gut!

Geben tut es diese Dinger, nur leider nicht im Laden.

Such dir auf den Herstellerseiten die passenden Modelle und bestelle sie online(!) bei Läden, die die entsprechende Marke führen. Damit hast du 14 Tage Rückgaberecht. Allerdings musst du auch klären ob du den Bass wie im Laden testen kannst. Also nichts beschädigen.

Ansonsten: www.leftybass.com
Hier finden sich unter "secondhand" viele gebrauchte Bässe. Hier und da sind echte Sahnestücke dabei! Schreib auch mal Arni an, der die Seite betreibt. Er hat immer einen guten Tipp.
 
Hallo!

Die andere Vorschläge (Warwick & Leftybass) sind wirklich sehr gut!
Hast du schon www.southpawguitars.com gesehen?!?!?

Hier gibt es (leider nur manchmal) auch Bässe die in die "normale Produktion" nicht immer finden kann...und es gibt mehr Lefties als Righties!!!!!

Schöne Tag!!!!!

Daniele.
 
Ja die Rock Bässe von Warwick sind keine schlechte Idee!
wobei die andern Vorschläge auch nicht schlecht sind [;-)]
Auf www.southpawguitars.com sind ja echt traum Stücke! nur leider ist der Laden in America stationiert und ich bin mir da mit dem Versand einwenig unsicher!

Naja ich such noch bissel weiter und meld mich wenn ich irgend einen Bass genauer anpeile! Falls jemand noch paar Ideen hat weiterhin posten!!!

mfg

Crash
 
nja ich bin zwar nicht linkshänder, aber ich weiss, dass music man auch lefties macht, und das sind ja an sich gute 5-saiter rockbässe. und bevor ihr schreit wegen dem preis; ich dachte einfach mal, die werden ja wohl auch n olp oder so als lefty haben. würd ich mal auschecken...
greez
edel
 
olp gibt's nicht oft als Lefty... manchmal ist einer bei Ebay drin, aber das ist die Ausnahme...
 
Zitat:Original erstellt von: edel

nja ich bin zwar nicht linkshänder, aber ich weiss, dass music man auch lefties macht, und das sind ja an sich gute 5-saiter rockbässe. und bevor ihr schreit wegen dem preis; ich dachte einfach mal, die werden ja wohl auch n olp oder so als lefty haben. würd ich mal auschecken...
greez
edel

Jop ich weiß, ist auch an sicht garkeine schlechte Idee, nur mein jetztiger 4 Saiter ist auch schon ein Olp Musikman! Ich bin zwar total mit ihm zufrieden aber ich will auch jetzt nicht unbedingt den gleichen Bass als 5 Saiter Version [;-)]

Falls sonst noch jemand nen Vorschlag oder ne Idee hat ruhig weiterhin posten [:-)]

mfg

Crash
 
Hey Crash, ich habe noch einen Cort Action 5 Lefty hier rumstehen, den ich auch als Zweitbass nutze. Natürlich 5-Saiter.

ich spiele Trash Metal, der Bass ist dafür genau richtig. Falls du Interesse daran hast melde dich einfach bei mir [:-)]
 

Zurück
Oben Unten