Ich habe einen Bass-Vlog gestartet

:DHab ihm kein Foto gesendet... nur meine Körpermaße von 190 und irgendwas um 100 kg, dass ich fit bin, aber z.Z. Winterschlaf mache und wir uns gerne im Frühling treffen könnten.... Ich glaube, wenn ich ein Foto von meiner Hackfresse gesendet hätte, denn wäre es nur noch schlimmer geworden mit seinen Gewaltphantasien. :D
Das kann man auch missverstehen. Tja wenn du kein Foto für ihn hast, kann das ja nix mit eurer Fernbeziehung werden...
Ich glaube hier ist guter Rat im Bereich Onlinedating fällig ;-)
 
Ihr lieben und wunderbaren Menschen,

Um noch einmal zum Thema zurück zu kommen: ich habe meinen Vlog gestern offiziell eingestampft. Wieso ich mich dazu entschieden habe, erkläre ich in der letzten Episode.

Wie ich im Video sage, werde ich natürlich nicht aufhören, sondern einfach noch ein paar unterschiedliche Sachen testen. Ich hab schon viele coole Ideen und freu mich drauf.



Die Reaktionen hier im Forum haben auf jeden ganz schön Eindruck auf mich gemacht. Ich freu mich, dass ich ein paar von euch damit anfixen konnte. Lieber Polarisieren, als am Arsch vorbei zu gehen :-).

In dem Thread hier werde ich also keine neuen Videos mehr teilen.

Haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Denis
Ich stelle mir das auch sehr schwer vor, fast täglich interessante Inhalte für die Zuschauer zu erstellen.

Ich saß letztens im Auto auf dem Weg zur Arbeit und dachte so "wieder so ein scheiß Tag".
Dann habe ich mich daran erinnert das es ja heißt, "gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden".

Und dann hab ich gedacht "so ein Schwachsinn"!
Welcher Waldorfschüler hat sich das denn ausgedacht?

Manchmal weiß man halt von vornherein das nix passiert. Und oft gleicht auch ein Tag dem anderen.
Klar, die Kunst ist es wahrscheinlich das noch schön zu verpacken. Aber geht bestimmt auch nicht ständig.

Ich klicke auf jeden Fall mal hin und wieder bei dir rein (das hat der Vlog ja dann schon mal gebracht).
Ich wünsch dir Erfolg und Spaß mit deinen neuen Konzepten!

So, Schluss mit Arbeit. Wochenende!
:bier:
 
Hey @Denis
Ich stelle mir das auch sehr schwer vor, fast täglich interessante Inhalte für die Zuschauer zu erstellen.

Ich saß letztens im Auto auf dem Weg zur Arbeit und dachte so "wieder so ein scheiß Tag".
Dann habe ich mich daran erinnert das es ja heißt, "gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden".

Und dann hab ich gedacht "so ein Schwachsinn"!
Welcher Waldorfschüler hat sich das denn ausgedacht?

Manchmal weiß man halt von vornherein das nix passiert. Und oft gleicht auch ein Tag dem anderen.
Klar, die Kunst ist es wahrscheinlich das noch schön zu verpacken. Aber geht bestimmt auch nicht ständig.

Ich klicke auf jeden Fall mal hin und wieder bei dir rein (das hat der Vlog ja dann schon mal gebracht).
Ich wünsch dir Erfolg und Spaß mit deinen neuen Konzepten!

So, Schluss mit Arbeit. Wochenende!
:bier:
Mit schwer habe ich ja kein Problem.
Tatsächlich liebe ich das schwere Sachen zu machen. Ich habe nur festgestellt, dass das wesentlich besser geht.

So einen Blog zu machen kostet 10 von 10 Mühe-Punkten, bringt aber nur ca 7 coole-Video-Punkte, wenn man so will ;-).

Da gibt es bessere Formate, die meine Zuschauer, aber auch für mich mehr Sinn machen :-).
 
Da hast du recht. 3x VLOG in der Woche würde bei mir auch nicht funktionieren. Auch wenn ich meine Arbeit als Thema nehmen würde. (Aber natürlich würde das auch niemanden interessieren, aber das ist ein anderes Thema) Deswegen fand ich das recht sportlich von dir. Bin ganz ehrlich 1x die Woche würde mir auch reichen. Zumal ich den Vlog eigentlich ganz unterhaltsam fand. Und man konnte eigentlich immer was mitnehmen und wenn's nur die Erkenntniss war, daß in den Berliner U-Bahn Röhren Kontrabassisten Solos spielen.
Bin auf dein nächstes Projekt gespannt.
 
Mal ehrlich, wer hat den schon die Zeit sich täglich irgendwelche vlogs oder sonstige videos (mit dazu noch geringer Relevanz) anzuschauen?
 

Ich schon. Wenn gerade die Compiler arbeiten, hab ich immer mal kurz Zeit.
Und ja, der Chef weiß Bescheid. Dafür muss ich auch manchmal bis nachts 3Uhr ran...
 
Hallo Denis, ich finde Du machst das prima, mit Herzblut dabei, möchte die Videos nicht einzeln bewerten, hab aber schon einige gesehen, kommt immer sympathisch rüber.
 

Zurück
Oben Unten