Ich habe einen Bass-Vlog gestartet

Same here. Manchmal werd ich durch die Antworten neugierig und lass mir die Inhalte nachträglich einblenden aber dann werde ich schnell daran erinnert, warum ich da auf "Ignorieren" geklickt habe.
Eigentlich schade, dass es keine konsequente Ignore-Funktion ist, aber ich schaffe es meistens die Finger davon zu lassen.
Hab jetzt auch Ignore genutzt - und das mache ich wirklich selten! so gejt das jetzt:-).
 
Mach dich nicht lächerlich.... nix Opfer, nix unschuldig, nix drohen... wenn ich dich vorhin noch fragte, ob du ein
Wahrnehmunhsproblem hast, denn weiß ich es jetzt... du benutzt mich als Projektionsfläche... gefährliche Sache.
Du bist auf keinen der von Dir als verleumderisch beklagten Vorwürfe eingegangen. Du hast per Admin Beiträge löschen lassen. Du winkst wiederholt mit der Staatsanwaltschaft. Du hast zumindest einen vertrieben. Du hast gewonnen.
 
Du hast per Admin Beiträge löschen lassen.
Ich habe nix "löschen lassen"..... Ich hab den Admin gebeten einen Beitrag zu löschen und ein Zitat dieses Beitrages,
da der Inhalt einfach mal zu fett war.
Das entscheidet denn der Admin nach ermessen, aber nicht nach seiner/meiner Willkür, oder gar auf Zuruf, sondern
da er das scheinbar auch zu fett fand.

Apropos "löschen"... hab da eine Idee.
 
Das entscheidet denn der Admin nach ermessen, aber nicht nach seiner/meiner Willkür, oder gar auf Zuruf, sondern
da er das scheinbar auch zu fett fand.
Nein, die Boardleitung hat keinen Bock auf Stress, deshalb wird das gelöscht, was derjenige, der "Anwalt" ruft, beklagt. Unbetrachtet einer eigenen Bewertung.
Bitte unterlasse es, mir persönliche Nachrichten zu schreiben, lass das hier öffentlich lassen, daß es alle sehen können.
Meine Spoiler habe ich selber gemacht, da es OT ist und ich einfach Platz sparen wollte.(edit: PM-Bezug)
Und ich habe Dich nicht Troll genannt, ich habe Dein Verhalten hier im Thread als trollend beschrieben.
Aber Du bist größer und schwerer als ich. Ich vermute, daß Du auch stärker, schneller und brutaler bist als ich. Du hast gewonnen.

edit: Tz, anscheinend kann nicht jeder die Spoiler öffnen, ich jetzt auch nicht mehr, aber Eine Frage hat doch draus zitiert? spooky, hab sie entspoilert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist scheinbar ne humorlose, gefrustete Type... mach´s gut... Ende und Aus.
^^ Zitat aus der Unterhaltung, um deren Nichtfortführung ich bat. ^^
Ja, wenn jemand Gewaltandeutungen bewitzelt und dies auch nach Hinweis darauf, daß das als nicht ok empfunden wird, belächelt, bin ich da im Vergleich humorlos. Wenn das (mutmaßlich) noch einem anderen Menschen geschehen ist, dieser dies öffentlich anspricht und ihm daraufhin die Anzeige eines Ehrdeliktes "versprochen" wird, dann bin ich humorlos. Gefrustet bin ich nicht, ist halt der Preis eines unmoderierten Forums.
 
fyi: User "Eine Frage" hat um Löschung seines Accounts gebeten. "Sratokarsten" ebenso - dem bin ich entsprechend sofort nachgekommen.
Schade, dass es soweit gekommen ist... hätte eigentlich nicht müssen sein!
Aber es braucht immer zwei zum streiten... alleine haut das nicht hin... ich hab mich auch in ein oder zwei Threads auch hinreissen lassen... und ja, es zieht das Niveau des Forums runter... müsste echt nicht sein!
Und ja, die Küche trägt oftmals einen provokativen Strumpf... trotzdem sollten erwachsene Leute eigentlich die Fähigkeit haben da drüber zu stehen!
Eigentlich sind ja alle Bassisten nette und angenehme Leute!!!
 
Hab nun mal die letzten drei Seiten reflektiert... und ja @Gast76317 du hast tatsächlich etwas übertrieben... bist ja eigentlich ein lieber Kerl mit einem Ernährungsfördernden Nickname... aber nur mit Chilis würzen schmeckt den meisten Leuten nun mal nicht so gut;-) Ich denke ein entspannender Besuch im Wellness Bad würde helfen;-)
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es für jedes Forum kritische Member wie es "eine Frage" und "Stratokarsten" waren braucht! Nur so kann es spannende Diskussionen geben!
 

Ja, wenn jemand Gewaltandeutungen bewitzelt und dies auch nach Hinweis darauf, daß das als nicht ok empfunden wird, belächelt, bin ich da im Vergleich humorlos. Wenn das (mutmaßlich) noch einem anderen Menschen geschehen ist, dieser dies öffentlich anspricht und ihm daraufhin die Anzeige eines Ehrdeliktes "versprochen" wird, dann bin ich humorlos. Gefrustet bin ich nicht, ist halt der Preis eines unmoderierten Forums.
Moin @W.A.S.P.chen,

zumindest poste ich nix von dir was wir als 4 Augengengespräch und somit vertraulich geführt hatten..... werde ich auch nicht mit dir
noch mit Anderen so machen, weil ich so was absolut schäbig und unseriös finde... wenn ich will, dass es Alle lesen können, denn setz
ich das hier (öffentlich) rein.
Und du bist nicht nur humorlos und scheinbar doch ein gefrusteter Typ... Nein du bist auch noch ne olle Petze, wenn es dir so passt. :D

Abgsehen davon verallgemeinerst du schon wieder und unterstellst ich würde anderen mit Gewalt drohen, weil du dich angeblich be-
droht gefühlt hast, da du was vollkommen falsch verstehen wolltest.

Meister, du kannst dich fühlen wie du willst... z.B. Morgens müde, Mittags hungrig und was weiß ich, aber stell deine emotionale Wahr-
nehmung bitte nicht als Tatsachen in den Raum und nenne das Realität... das meinte ich mit "Wahrnehmungfehler" den ich bei dir ver-
mutet habe... mach einfach ab und zu einen Realitätsabgleich und ja, treff dich ruhig mit mir, wenn du Urlaub an der Ostsee machst,
aber hör auf so einen SCHEISS über mich zu erzählen.

Denn erzähl hier auch mal warum ich dir ein Treffen angeboten habe... zietier mich bitte !... da schrieb ich nähmlich sinngemäß von
"Treffen um Vorurteile abzubauen".... aber du hast mich scheinbar lieber als Projektionsfläche für deine Phantasien und pflegst wohl
lieber anonyme "Feindschaften" als irgendwas zu klären.

Du bist nicht das arme Opfer, ganz im Gegenteil... du bist ein geistiger Brandstifter, wenn du weiter irgendwas über mich behauptest,
das dir in den Kram passt, aber nicht stimmt.

Ahoi
 
Kinners, da hab ich mal Wochenende, komme am Montag zurück ins Büro und lese sowas...
Zumal die Hälfte nicht lesbar ist, da überall Kommentare fehlen.

Ich kenne Küche ja auch schon, seitdem er hier mitmacht und komme gut mit ihm klar. Klar sind manchmal seine Kommentare nicht zielführend, manchmal kann man aber auch richtig gut mit ihm schreiben, ich sag nur gemoddete Schallerbrücke etc. Ich spreche aber auch sarkastisch und ironisch fließend und komme mit ihm klar.

Gerade wenn man sich nur schreibt und nicht redet, ist es für manche schwierig zu verstehen worum es geht.
Wenn Küche dir ein Foto schickt und meint man könne sich mal treffen, meinte er vielleicht nur. Hier ich bin kein Troll und rede auch mal im RL mit dir. :bier:
Gerade kleine Menschen fühlen sich von mir auch mal gerne bedroht/finden mich bedrohlich, nur weil ich doppelt so groß bin wie sie. Dafür kann ich aber auch nix, ich lauf nun mal gerne in einem langen schwarzen Ledermantel im Winter rum, weil mir sonst kalt wird :bier:
@Küche beim nächsten Mal nur ein Foto vom Gesicht nehmen, dann interpretiert da keiner eine Schlägermentalität rein.

Wenn man mit seiner Art nicht klarkommt, drückt doch den Ignorier-Knopf. Das ist völlig in Ordnung dafür gibt es den ja! Sich deswegen löschen zu lassen finde ich arg zimperlich. Aber vielleicht ist Eine Frage auch besser im Musiker-Board aufgehoben...
 
Eine Problematik ist doch die folgende:

Es wird ein Eröffnungspost gelesen.. vlt. noch der Rest auf der ersten Seite.. dann wird eine Kritik auf einen "Haufen geschixxen", die im Laufe des Freds schon zigmal angefgührt wurde.. da bin ich ganz bei Küche.. ist es sinnvoll sich auf eine Weise einzubringen, welche vorher schon zigmal abgehandelt wurde? Nur weil jene sich zuwenig Zeit nehmen den Fred von vorne bis hinten durchzusehen? Selbst wenn man die Kritik bspw. von "eine Frage" als berechtigete Einwände bewertet... Konstruktiv rangehen ist was anderes.. schnell mal was posten.. statt zu lesen was vorher schon aufgeführt bzw. erörtert wurde.. so verstehe ich zumindest Küches Kritik..

m2c
 
Nein du bist auch noch ne olle Petze, wenn es dir so passt. :D
Ich hatte Dich gebeten, die private Unterhaltung zu lassen und Du hast mich privat angekackt. Damit alle anderen hier meine Haltung Dir gegenüber nachvollziehen können, habe ich das zitiert.
Als Frage bleibt, wie Eine Frage wohl auf die Idee kam, Dir Gewaltandrohung zu unterstellen. Du bist an Klärung nicht interessiert.
 
Gerade kleine Menschen fühlen sich von mir auch mal gerne bedroht/finden mich bedrohlich, nur weil ich doppelt so groß bin wie sie. Dafür kann ich aber auch nix, ich lauf nun mal gerne in einem langen schwarzen Ledermantel im Winter rum,
Ich wusste es! Der Undertaker ist unter uns:hail::rock:
upload_2018-2-5_15-58-4.png

Bitte sende mir mal ein Autogramm;-):bier:
 
Als Frage bleibt, wie Eine Frage wohl auf die Idee kam, Dir Gewaltandrohung zu unterstellen. Du bist an Klärung nicht interessiert.
Woher willst du wissen woran ich interessiert bin ?.. Das is schon wieder so eine manipulative Kiste die du hier versuchst.
Woher @Eine Frage das mit der "Gewalt" hat kann ich mir denken... weil du ihm deine "Gefühle" gesteckt hast. ;-)

Edit...
Was die PN betrifft... du hattes mich nach meinem "Nickname" gefragt den ich mal hatte als
Nymi mich zu diesem Forum ermuntert hat.... und den Hintergrund hab ich dir per PN gesen-
det, da das eher in den privaten Bereich geht, mit dem du nicht vertraulich umgehen kannst.
Also tu mal nicht so als ob ich dir ungefragt irgendwelche Nachrichten senden würde und lass
das mich hier mies machen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher @Eine Frage das mit der "Gewalt" hat kann ich mir denken... weil du ihm deine "Gefühle" eingesteckt hast.... ;-)
Eine Frage und ich hatten nie PM-Kontakt und vor seinem Post, den Du hast löschen lassen, habe ich mich dazu nicht geäußert.
Wenn man mit seiner Art nicht klarkommt, drückt doch den Ignorier-Knopf. Das ist völlig in Ordnung dafür gibt es den ja! Sich deswegen löschen zu lassen finde ich arg zimperlich.
Wenn mir hier als relativ Neuem, der inhaltlich viel gesagt hat, von einem, der inhaltlich null gesagt hat, aber dauernd persönlich rumkackt und mich auch noch mit Roland Kaiser nervt, ein Beitrag gelöscht und mit Anzeige gedroht worden wäre, hätte ich mich auch verpisst.
 
Mir wirds nun hier doch etwas zu blöd... hab es aber lange ausgehalten;-)
Ich werde nun diesen Thread nicht mehr betrachten... schade um die Beiträge von Denis! Da ich seine Videos gut leiden kann! Aber der Roland Kaiser geht mir gehörig auf den Sack! Auch wenn Mutti immer von ihm geschwärmt hat...
cu in other Threads:bier:
 

Zurück
Oben Unten