ich habe gewonnen..olè olè

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß1.252
hey ich bin ein glücksschwein.....[:D]

ich wisst doch bestimmt dass ich schon seit wochen nan einem korg pandora interessiert bin. wollte mir letzte woche schon eins bei e bay abschießen- zum glück war ich mit meiner freundin zu lange beim schoppen.....

gestern hat es geklingelt und der postbote hat mir ein kleines päckchen unter die nase gehalten. als ich es dann geöffnet habe war ein pandora drin. verwundert darüber [:O!]weil ich doch weder eins bestellt noch bei e bay ergattert habe holte ich das teil aus der verpackung und da fällt mir schon das glückwunschschreiben von gitarre und bass entgegen. klar ich hatte dort mal mitgemacht aber niemals damit gerechnet dass ich mal etwas gewinne.
umso schöner war jetzt die freude[:D]leider haben diese indiana[):] batterien reingetan....diese waren aber leer!!frech[:(!], so musste ich erst welche kaufen....aber egal....!! ist mal was schönes etwas zu gewinnen...mein erstes mal bei gitarre und bass, obwohl ich da schon ewig mitmache....[:-PP]
 

Scriptura

Bassicer
Bassix
ß993
Na denn, mein Glückwunsch und viele inspirierende Stunden damit.

Ich würde Dir empfehlen, das "optionelle" Netzteil zuzulegen. Der Batterieverbrauch ist relativ hoch bei diesem Teil.
 

thal

Member
Bassix
ß527
unerhoft kommt oft - ich hoffe, dass dein glück jetzt für mich frei ist - werde heute meine lotto - zettel ausfüllen [:D] - bitte sag fortuna sie soll mich mal besuchen! (sind ja nur 14 mio CHF... ich würde auch eine schönes bassertreffen spendieren, wenns klappt!)
und übrigens .. GLÜCKWUNSCH und viel spass mit dem teil!
 

telebass

New Member
Bassix
ß252
Na, da kann man doch nur gratulieren !!

Ich hab da auch schon so oft mitgemacht und nie gewonnen und es deshalb irgendwann aufgegeben.

Viel Spaß mit dem Teil!

Ulli.
 

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß1.252
wo gibts den das netzteil??was kostet es und kann ich auch eine billigversionkaufen (bei thomann) oder sollte es schon das orginale sein??danke für die glückwünsche ihr bassfüchse, drücke euch auch mal fest die (Slap)daumen
 

Gabriel

New Member
Bassix
ß240
Herzlichen Glückwunsch Slaphannes.
@thal: Dann schickst Du sie bitte bei mir vorbei, ich will auch mal.
@alle: Wer mag als nächstes?
 

moJoe

Active Member
Bassix
ß17.416
... stimmt. das wars was ich noch erledigen wollte: Die Karte zum Kasten bringen!
Nu ists zu spät: Aber so ist es auch gut.
Und Deine Identität wäre in der nächsten Ausgabe auch geklärt. Dann musst Du immer ganz lieb zu uns sein, weil wir dann wissen wo Dein Haus wohnt.[):][:D][:D]
 

Oben Unten