ich habe wieder zum bass gefunden...

G

Gast30925

Guest
hey...

hab nach monaten der abstinenz wieder zum bass gefunden...

dachte, ich teil das mal so zum spaß:-)
also bitte nichts großes erwarten, ich spiele eigentlich (nur) für mich.
dachte halt, dass ich so lange in bassic war, dass ich vllt mal das mit euch teilen sollte.
 
Gute Idee und soweit sauber gespielt.
Ich persönlich haette eventuell noch drums
dazu gemacht......mir persönlich isses so zu
langweilig
 
leider weiß ich nicht, wie man drums programmiert und mehrere spuren aufeinander aufnimmt...

habe stücke geschrieben, wo mehrere bassspuren usw. übereinander liegen.
ist auch nicht ganz so langweilig;-)

aber mir geht es jetzt einfach ums gefühl...was nach so viel verkopfung und progressivität wirklich nicht einfach war zu finden...

müsste mich mal nach programmen usw. erkundigen...
 
Für sowas hab ich meinen BOSS DR-880 als Drumuntermalung.

Hab in den 90er auch mal Abstand genommen ( Hochzeit - Meisterschule - Kind.... ) von der Bluesharp und da wurden leider fast 10 Jahre Pause draus. :/
 

Zurück
Oben Unten