Ich hätte gerne einen kleinen Ständer, denn den kann man leichter wegstecken…

Nur kurz anders gedacht:

es gibt doch auch solche Gurte mit denen man den Hals an den Griffen der Bassbox festmachen kann. Leider nicht gefunden. Aber sicher weiß jemand was ich meine.

So für Live und rein vom Packmas her sicher gut und es steht dann auch nix unnötig auf der engen Bühne herum. Wenn meine Box nur nicht so niedrig wäre . . .

• Like
Reaktionen: rumblebird2

☝️Ich melde das trotzdem gleich beim Admin weil alle hier Bilder von ihren Ständern posten #nurSpass

Wenn ich live eine Box dabei habe, verwende ich den hier:
Ohne Box bzw. IEM lege ich den Bass ich den Spielpausen einfach wieder ins Gigbag.

Ok, jetzt hätte ich noch einen Extrawunsch, wobei ich mich wundere, daß das bislang noch nicht kam:
Es sollen auch Bässe mit Offset Bodyshape, also solche die am Ende asymmetrisch geschnitten sind (Jazz-Bass, EBMM-Sterling) halbwegs sicher darin stehen. Ein Ständer, aus dem der Bass vor dem Ende des Tages seitlich herauskippt ist auch keine Lösung.
den strandberg ständer hatte ich ja weiter oben gepostet. ob der auch für andere bässe passt, weiss ich nicht, aber prinzipiel lässt sich so einer easy selber bauen, ich würde allerdings eher multiplex verwenden:

Wie wäre es mit sowas:

oder sowas:

@Axel so kommt es heraus, wenn ich bei Jemandem auf der Ignore LIste stehe :D

den strandberg ständer hatte ich ja weiter oben gepostet. ob der auch für andere bässe passt, weiss ich nicht, aber prinzipiel lässt sich so einer easy selber bauen, ich würde allerdings eher multiplex verwenden:
Für einen Linkshänder JazzBass könnte der super passen ;)

@Mad Jazz Morales Kurze Frage zu Deinem im Eingangspost aufgeworfenem Thema: verwendest Du Box/Amp oder nur Combo?
An meinem FENDER Bassman ist für solche "Notfälle" ein Gitarren/Basshalter dran, so dass ich meinen Bass umfallsicher reinhängen könnte.

Anhänge

• BILD6146.JPG
    BILD6146.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 39
  • BILD6095.JPG
    BILD6095.JPG
    313,4 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales
Ich habe einen welcher so ähnlich aussieht. Allerdings in Chrom, vermutlich etwas kleiner aber die Konstruktion ist gleich.
Der ist so flach dass er sogar in einem Preci-Formkoffer unter den Headstock passt.

Mhh, die habe ich auch noch hier finde die aber richtig kacke weil sehr kippelig.
Aber kompakt isser.
Die kleinen Herkules stehen deutlich stabiler.

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales, Ray Mahogany und Hicetea
OI!

verzeihe!

;)

ich hab nicht alles genau gelesen und war ein wenig im "BITTE ICH WEISS WAS!" Modus ;)
Warst Du so ein nerviges Schulkind? Halb stehend über den Tisch gebeugt melden, schnipsen, arm wedeln und äh äh äh stöhnen bis du dran kommst? Um dann zu sagen „das wollte ich auch sagen!“

kann ein geschicker Chirurg in aller Regel noch sicher rausholen, ohne dass er unter der ja meist innig angestrebten Belastung abknickt (bei Transmännern geht meinstens noch deutlich mehr ... die nennen das dann Klitpen). Ist übrigens eine der häufigsten Schönheits-OPs bei Männern. Denen ohne Transhintergrund, versteht sich.
Ich dachte Turkish Hairlines wäre das häufigste. Aber über Penisgröße wird wohl selten offen gesprochen.
Ich hab tatsächlich erst einmal von einer Frau gehört, dass ihr der Penis eines Typen zu klein war und das muss wohl auch erigiert die Ausmaße eines Mini Wieners gehabt haben. Ansonsten machen sich da idR die Männer wohl mehr Gedanken als die Frauen. Umgekehrt kann ich Silikon Ballon Brüsten so überhaupt nichts abgewinnen und bin da wahrscheinlich nicht alleine mit.
Trotzdem gibt es nicht wenige Frauen die sich ihre vorher eigentlich schönen Brüste veranstalten lassen.

Aber am Ende, muss das halt jeder selbst wissen 🤷‍♂️

Late to the party, aber besser spät als gar nicht.

HIHIHIII...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten