Ich trau mich kaum zu erzählen ...

Hallo Max_Digit: Ich habe einen Sadowsky aus der Metro 5 Serie, die H-Saite dieses Instrumentes ist DER Hammer, aber die E-Saite produziert ab dem 4. Bund aufwärts für meine Ohren "komische" Obertöne. Vielleicht auch nur so ein Gefühl, übrigens änderten daran auch die HiBeams von DR überhaupt nichts, sie sind lediglich einen Ticken leiser als die Original Sadowsky Nickel Strings. Und in der Tat sind die Leute Bei Station Music ein wenig special, am Telefon landete ich stets in Warteschleifen, und bei bisher zwei Anfragen per Mail kam einfach keine Antwort. Aber vielleicht sind die Leute zeitweise überlastet, vermute ich.
Cool...Du antwortest auf einen 14 Jahre jungen Thread..... :D
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die vorigen Poster die Geduld hatten, 14Jahre auf die Antwort zu warten...
Ich auch nicht. Aber ich freue mich riesig dass die noch am Leben sind und immer noch lustige Antworten schreiben können. Dies zum Beweis, dass uns Bassisten ein langes Leben beschert sein wird. Weil wir so geduldig und ausgeglichen sind :D
 

Zurück
Oben Unten