Idee "Bass-Kalender 2006"

5!!! und 10,2mio pix!!!!"gg"

die idee mit dem kalender ist große klasse!!!-dran festhalten!!

040jo!![^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: RuBiX


Ich stelle gerne meine Profilfotos vom BB614F zur Verfügung. Der ist einfach wunderschön und hat was mit Bass zu tun.

Nur ob das Foto anstößig ist, liegt im Auge des Betrachters *gg*.
Das Bild wo "Droge" draufsteht gefällt mir jedenfalls sehr gut! [:-)]
 
Ich habe auch noch ein paar Ideen und würde ggf. ein paar Fotos beisteuern...

Hab da ne kleine Sammlung auf dem Lappy (nicht nur Fender [:D])
 
Zitat:Hozzy Erstellt am: 17.09.2006 : 17:35:49 Uhr

Ich habe auch noch ein paar Ideen und würde ggf. ein paar Fotos beisteuern...

Hab da ne kleine Sammlung auf dem Lappy (nicht nur Fender )


Schhhhh............schhhhhhhh......Spectoooor? =)
 
Ja vielleicht auch Spector...

Habe ja noch einen Mamba [;-)]
Nein allgemein, ich habe eine riesige Sammlung an Bassbildern auf dem Rechner...von diversen Bassisten, Bässen und alles mögliche [^]
 

Zitat:Hozzy Erstellt am: 18.09.2006 : 18:17:44 Uhr

Ja vielleicht auch Spector...

Habe ja noch einen Mamba
Nein allgemein, ich habe eine riesige Sammlung an Bassbildern auf dem Rechner...von diversen Bassisten, Bässen und alles mögliche

Naja, ich habe nichts anderes erwartet ;-)
 
moin! gute idee. auch für 2007!
hee, ich treffe mojoe auch ab und zu auf ´ne tasse bier. wäre doch auch mal´n foto wert, oder???
 
Also Leute - ich hoffe ihr verfolgt das alles.
Ich habe mit Sam geredet und veröffentliche mal die Mail damit ihr wisst was er gesagt hatte:-)



---- Zitat ----
> Hey Sam...
>
> könntest du dich nochmal einschalten? Ich finde es ist immernoch eine gute Idee mit dem Kalender und würden uns alle freuen (die positive Bemerkungen gemacht haben) wenn es doch etwas daraus würde. Vielleicht ja schon für 2007???
>
> Danke, Chris :-)
---- /Zitat ----




Hi Chris,

ich bin leider wegen Wohnortwechsel und "defektem" Home-PC zurzeit etwas limitiert. Grundsätzlich kann sowas schon entstehen, wenn ein geeigneter Ort für den Druck gefunden wird und auch Fotos.

Allerdings bin ich nicht extrem glücklich über Lösungen, die darauf basieren, dass ich alle 2 Tage Pakete verpacken muss und zur Post bringen muss. Es wäre also gut, eine Lösung wie Spreadshirt zu haben - ob es das gibt, wage ich aber zu bezweifeln ;-) vielleicht kann man Spreadshirt dazu überreden :o)

Diese Infos kannst du gerne auch im Forum veröffentlichen - ich kann während der Arbeeit mich nicht allzusehr im Forum betätigen und zuhause ist wie gesagt der PC "futsch" (bzw wegen Virenbefall zum Plattmachen gedoomt)

Gruss,
Sam









Was denkt ihr darüber? Chris[^]
 
Der Versand wäre schon wichtig, Spreadshirt wäre natürlich das einfachste.
Generell wär ich für eine Stelle in Deutschland, weil die meisten Bassicer sind ja Deutsche und auch von wegem Porto....

Fotos müsste man liefern. Kann man nicht alle nötigen Vorgaben, deren die Bilder entsprechen müssen (grad bei Digitalaufnahmen) beim Eingangspost oder so eingebaut werden? Sonst muss man sich hier die Infos mühsam zusammensuchen....
 
Eine Idee für die Fotos: Wie wärs so für 1 Monat die Bilder der Transenwahl? Der Sieger gross inner Mitte und die 4 Herausforderinnen innen Ecken?

Natürlich nur sofern die Teilnehmer dem zustimmen. [;-)]
 
*leise horch*
Ist dieser Thread und die Idee dahinter zum Scheitern verurteilt?

Das und mehr sehen sie in der nächsten Folge von "Ver2felt bei Bassic"!
 

Zurück
Oben Unten