Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider falsch, denn es gibt die InAirs in drei verschiedenen Varianten: nNcht bezogen auf die Größe der Ohrpolster, sondern bezogen auf den Durchmesser des Schallkanals. Und dann passen auf die Shure SE xxx Reihe demnach aktuell die AIR0:Sieht nicht so aus, als ob die auf Shures passen! Die SE haben ja eine sehr dünne Röhre von etwa 2-3mm. Die InAirs sehen eher so nach Standardgröße wie bei Sennheiser, Sony und Co. aus.
Gerade das kann ich irgendwie nicht bestätigen. Wenn ich die von den Shures runterziehe und dann unter einem angenehm warmen Wasserstrahl saubermache, verlieren die Ihre Elastitzität meiner Meinung nach.Die Shure überstehen sogar mehrfaches Waschen ohne Probleme.
Ja, stimmt. Sie werden weicher. Aber das hat mich ehrlich gesagt nie gestört, weil sie zumindest bei mir nach wie vor super abdichten.verlieren die Ihre Elastitzität meiner Meinung nach.