Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Ritter Rost erfolgreich auf die Ingoliste expediert. In den Threads sehe ich sein Spam nicht mehr.Man bekommt den leider nicht weg, den lm...![]()
Offenbar hat er sich gelöscht und offenbar greift dann die ignore-Funktion nicht mehr.im "flatwound mit geringem saitenzug" sehe ich ihn noch, allerdings als "guest" und ohne bassix und signatur... dafür ist er nicht mehr anklickbar.
Stimmt... und hübscher als Du war er auch...(siehe oben)Das war aber auch ein komischer Vogel, seltsamer noch als ich!
![]()
Wir haben hier ja so einen Lämmergeier, der sein Pic als Ava hat...Das war aber auch ein komischer Vogel, seltsamer noch als ich!
![]()
Wir haben hier ja so einen Lämmergeier, der sein Pic als Ava hat...![]()
Was ist denn das schon wieder?Ich hatte die ZOG-Posts "gemeldet"
Dann waren es mindestens schon zwei, die das gemeldet haben. Gut so! So etwas können wir m.M.n. hier nicht durchgehen lassen. Man kann vieles tolerieren, aber bei Überschreiten gewisser Grenzen ist Banning die richtige Maßnahme.Ich hatte die ZOG-Posts "gemeldet", aber auch darauf hingewiesen, daß ich ihn nicht als Störer oder Troll gekickt haben wollte. Sollte bloß ein Hinweis sein, daß Robin mal nen Auge auf den Vogel hat wegen Haftbarkeit wegen rechtsradikaler Aussagen. Frage mich, ob daraufhin was passiert ist.
was mich in meiner meinung bestärkt, solche leute eher nicht zu ignorieren sondern zu konfrontieren.