Ignoreliste

... naja - irgendwann war es eindeutig, dass der Typ ein Troll ist... ich dachte ja auch zuerst, dass er ein Basser mit ein paar Schrauben locker ist... soll's ja geben (gell, Alice?). Spätestens gestern war es aber irgendwann klar...
Ich hatte ihn auch ignoriert, aber das führte zu teilweise kuriosen Thread-Verläufen... eben weil die Troll-Posts gefehlt hatten, auf die referenziert wurde...
Ich hatte mich heute früh entschlossen, unter jeden offensichtlich auf seine Posts bezogenen Post das "Do not feed the troll" Schild zu posten... kam aber (gottseidank) nimmer dazu - frag mich ob das geholfen hätte...
Gut das jemand aufgebasst hat und gleich entsprechend reagiert hat! So ein Depp!
 
roter faden war für mich, daß er komplett lobotomiert erschien. ignoriert hab ich ihn, weil mein verdacht aufgrund der äußerungen eher richtung massive psychose ging und ich eigentlich niemanden wegen einer krankheit anmachen will. mit dem zog wäre ich auch überfordert gewesen. 1. weil ich keinen bock habe, mich bezüglich dessen was in den kreisen des feindes so abgeht permanent auf dem laufenden zu halten und 2. weil ich dinge, die ich in den äußerungen eines offensichtlich psychisch kranken nicht auf anhieb verstehe, nicht versuche zu verstehen. ich hab einfach besseres zu tun.
 
ich dachte ja auch zuerst, dass er ein Basser mit ein paar Schrauben locker ist... soll's ja geben (gell, Alice?)
danke. endlich jemand, der an mich denkt. inzwischen hab ich die schrauben am bass allerdings angezogen. die bei mir persönlich finde ich leider nicht mehr. genau so wie nach fest ab kommt, kommt nach locker weg. außerdem dreh ich nur rund um vollmond wirklich frei. und wenn ich meine modellpsychose hab, ist mir internet meist zu anstrengend, da reicht mir auch die eingehende betrachtung meiner raufasertapete...
 
Stimmt - der kam mir auch seltsam vor... bis jetzt bei mir aber noch in der Kategorie "Geschmacksverwirrt"...
Mal schauen was von dem kommt...
 
hier gibts noch jemanden, der mir ein wenig schräg vorkommt:
https://www.bassic.de/members/osama-bin-laden.72794/
Soso.
Stimmt - der kam mir auch seltsam vor... bis jetzt bei mir aber noch in der Kategorie "Geschmacksverwirrt"...
Mal schauen was von dem kommt...
Vielleicht. Aber bevor Ihr Euch hier das Maul zerreisst:
Ich habe mir diesen Namen für die Warenklassen 13, 26, 29, 30 und 45 als Marke schützen lassen. Desweiteren ist er zur Zeit auch als Bandname im Gebrauch. Der "Eyecatcher"- oder Werbeeffekt ist wohl unbestritten.
Ansonsten lese ich schon eine ganze Weile hier mit und wollte dem Herrn, um den es hier geht, eine Antwort zukommen lassen. Deshalb habe ich mich flugs angemeldet - der von mir gewählte Name war mit Sicherheit noch nicht belegt. Mehr steckt nicht dahinter. Wem er nicht passt, soll mich auf diese Liste setzen.
 
Sag mal: haben die irgendwo die Tür offen stehen lassen...?
Du bist nicht lustig, auch wenn Du selbst das denkst, sondern einfach nur geschmacklos und peinlich...
Egal, ich tu mir das nicht an - und werde Deiner Einladung folgen.
Allen Anderen, wie gesagt:
image.jpg
 
na immerhin ohne Osama hätte ich nie das Trilok Solo gesehen / gehört. Und die Beiträge sind alles aber geschmacklos? bezieht sich das geschmacklos auf den Namen Bin Laden? würde es auch als geschmacklos gelten wenn der Username Barack Obama wäre? irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz.
 

Also ich hab herzlich gelacht. Die Warenklassen umfassen alles, was das Islamistenherz begehrt (irgendwelche Druckerzeugnisse fehlen wohl noch...) Ich stelle mir gerade vor, jemand würde sich tatsächlich dies als Warenklassen auf diesen Namen eintragen lassen...

Also mal sehen, was die Zukunft bringt.


Aber seis drum - solange da jemand meinen sollte, sich daran aufgeilen zu müssen, uns hier hochzunehmen - soll er doch. Jeder blamiert sich selbst so gut er kann. Letztlich sind doch die, die das nötig haben, ganz arme Häute.
 
Lachen ist die effektivere Waffe - und macht auch nicht so eine Schweinerei !
Denkt mal an Chaplin und den "Grossen Diktator" . . . :stolz:
 
Den Evangelikalen bitte auch gleich - vorsorglich.

k a n n man machen - muss aber nicht ):

Menschen mit imaginären Freunden sollen von mir aus glücklich werden und sich das Leben nach eigenen Vorstellungen versauen so gut sie können, ...aber:
Nicht auf Kosten anderer (und schon garnicht meine). Wer mit Gewalt "missioniert" gehört entfernt, zumal der immer wieder und feigerweise proklamierte Dialog nichts_bringt, bzw. doch - er verschafft denjenigen weitere Zeit zum "wirken".
 
k a n n man machen - muss aber nicht ):

Menschen mit imaginären Freunden sollen von mir aus glücklich werden und sich das Leben nach eigenen Vorstellungen versauen so gut sie können, ...aber:
Nicht auf Kosten anderer (und schon garnicht meine). Wer mit Gewalt "missioniert" gehört entfernt, zumal der immer wieder und feigerweise proklamierte Dialog nichts_bringt, bzw. doch - er verschafft denjenigen weitere Zeit zum "wirken".
Tia, das ist wohl das Problem sämtlicher monotheistischen Religionen ... :rolleyes:
Wär super, wenn man alle heiligen Schriften auf "Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem anderen" reduzieren könnte:bier:
 

Zurück
Oben Unten